Sind die Kanguru Chroniken Empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass ich das Hörspiel gehört habe zählt auch, oder?^^
Es ist sehr, sehr empfehlenswert. Ich muss sagen, dass es wirklich eines der ersten Hör-/Bücher war, die mich zum Lachen bringen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Schönes dabei... Also streckenweise okay (Den Insider wirst du erst nach dem Lesen verstehen)

Im Ernst: Die Trilogie ist absolut genial. Ich würde dir allerdings das Hörbuch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist gut. 

Aber ist halt politisch, wenn auch lustig verpackt. Darauf muss man eingestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hammer! Habe die Hörbücher geliebt und höre sie immer wieder gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja..sehr lustige Chronik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?