Sind die jungs von Bts noch jungfrauen?

7 Antworten

nachdem sich yulhee ende letzten jahres fluchtartig aus der gruppe laboum verabschiedete und direkt im anschluß nicht nur die verlobung und hochzeit mit minhwan von ftisland, sondern auch ihre schwangerschaft bekannt gab, kann man wohl davon ausgehen, daß auch kpopper ein ganz normales sexual- und beziehungsleben haben

ähnliches gilt ja auch z.b. für soyul von crayon pop :)

Ich denke schon das sie ja auch keine freundin haben dürfen und wie bei V die damalige freundin von weiter weg kam denke ich nicht das sie geschlechts Verkehr gehabt haben aber bei manchen hab ich das gefühl das sie echt schwul sein könnten und das shoppen macht auch spaß hihi

36
das sie ja auch keine freundin haben dürfen

In der westlichen Welt wäre so eine Vertragsklausel sittenwirdrig und damit unwirksam. Solche Klauseln gab es zwar bei verschiedenen Boygroups der späten 80er und der 90er Jahre auch, aber dieses Geschäftsgebaren kann sich heute eigentlich niemand mehr leisten.

0
7
@eieiei2

Mir wurde damals gesagt das sie keine freundin haben dürfen da sie sich sonst vielleicht zu sehr mit denen beschäftigen wie mit musik deshalb nimmt big hit entertainment auch keine weiblichen Sängerinnen auf

0
14

Bighit nimmt keine weiblichen Sänger weil sie in der Vergangenheit eine Girlgroup hatte, die einen Riesen Skandal gemacht hat. Und BTS darf Daten, sie machen es nur nicht da sie fast keine Zeit haben

1

Ich hatte irgendwo mal gelesen das Tae seine jungfräulichkeit mit 14 verloren hatte^^ aber sie haben wohl derzeit keine Freundin und haben wohl keine Zeit für sowas^^ wers glaubt

Ein paar fragen zu bts?

ich Hab mal an alle ein paar fragen die bts lieben oder hören

1. wer ist euer bias? Und warum ?
  2. liebingslied
  3. denkt ihr sie werden nach Deutschland kommen ?.
  4. bias wrecker?
  5. wie seit ihr auf bts gekommen ?
...zur Frage

Wo kann man Army Bombs kaufen?

Hiii! Ich wollte nur mal fragen, ob deutsche Armys auch irgendwie an Army Bombs kommen? Ich gehe nämlich auf das Konzert in Berlin im Oktober und wollte wissen ob die Fans dann auch da alle wie in den Videos in Korea, Japan, etc. so eine Army-Ocean-Wave machen? :)

...zur Frage

Denkt ihr BTS wird nach Deutschland kommen?

Ich bin schon lange ARMY und will die Jungs mal endlich live sehen aber leider gab es bis jetzt keine Europa Tour :/ Denkt ihr sie werden bei ihrer nächsten Tour mal nach Deutschland kommen?

...zur Frage

In der Nacht zum bts Konzert?

Hallo ihr lieben

meine Freundin und ich gehen ja aufs Bts Konzert und ich wollte einfach mal wissen (an die Army) um wie viel Uhr wir am besten Dasein sollen? Damit wir nicht zu lange warten müssen und wir beide haben einen Stehplatz. Wird aus ein numbering geben? Was eig ganz Sinn machen würde.. Danke schonmal

...zur Frage

An alle armys - bts Theorie?

Liebe Army‘s

ich bin jetzt seit ca ein halben Jahr ein stolzer Army

aufjedenfall kommt ja bald das neue Album Love yourself answer raus von Bts und ich will so gerne dieTheorie verstehen, weil im neuen Album werden ja antworten sein zu den ganzen Theorien. Aufjedenfall, könnte mir jemand eine Zusammenfassung schreiben um was es sich handelt ? Ich bin wirklich zu dumm dafür 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?