Sind die Jungs in diesem Alter (etwa 14 bis 18) wirklich soo notgeil? dass sie schon einen Ständer bekommen, wenn man nur eine enge Hose an hat?

19 Antworten

Das sind die Hormone in der Pubertät. Da sind nicht nur die Jungs, sondern auch die Mädels man ganz schnell erregt. Enge Kleidung bei einem Mädel kann das zwar stimulieren. Aber oft ist das gar nicht notwendig, Jungs bekommen in der Pubertät auch so einfach mal eine Erektion. Auch Mädels sind in der Pubertät manchmal einfach auch so erregt und feucht. Bei den Mädels fällt das halt weniger auf, weil Sie keinen "Steifen" bekommen. Das hat mit "Notgeilheit" nichts zu tun.

Hallo,

Wenn du dich so kleidest, musst du damit rechnen, dass Leute (Jungen/Männer) dorthin schauen.

Ich finde nicht, dass das was mit notgeil zu tun hat. Das, was sie da sehen, gefällt ihnen. Dass sie deswegen einen Ständer bekommen, dafür können sie ja nix. Nimm es doch einfach als Kompliment.

Liebe Grüße

Dafür können die Jungen nichts, das ist in dem Alter so. Die bekommen auch manchmal ganz ohne jeden Anlass eine Erektion, mitten in der Mathestunde während der Bruchrechnung.

Und ja, sie sind leicht erregbar. Es ist auch normal, dass sich Mädchen das nur schwer vorstellen können.

Wenn du dir sexy Klamotten anziehst, musst du mit sowas rechnen. Es ist deine Entscheidung - aber dann beklag dich auch nicht, wenn du entsprechende Reaktionen bekommst.

Was möchtest Du wissen?