Sind die Jungs immer so kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat mich schon auch schon gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen wollen. Ich bin dann erst in den Urlaub gefahren bin jetzt aber wieder da (...) aber ab Donnerstag (...)

Wie kann ich das nun zeitlich einordnen? Warst du am Donnerstag immer noch im Urlaub?

Und was hast du ihm denn geantwortet auf seine Kino-Anfrage? Es könnte gut möglich sein, dass er keine Lust mehr auf dich hat, weil er von dir nicht das Feedback bekommt, welches er eigentlich erwartet. Vielleicht lieferst du nicht genügend Eigeninitiative, eure Beziehung voranbringen zu wollen.

Er hat mich vorletzten Freitag gefragt und ich bin vorletzten Samstag losgefahren. Und ich meine den letzten Donnerstag. Und auf seine Frage hab ich ja geschrieben können wir machen. Er kann ja nochmal fragen wenn ich wieder da bin. Ich hab gestern abend auf nochmal gefragt was mit dem treffen ist da hab ich keine Antwort bekommen

0
@643800619

Nun, wenn er darauf nicht antwortet, besteht wohl kein großes Interesse mehr an dir.

0

Was ist daran kompliziert? Aus irgendeinem Grund hat er kein so großes Interesse mehr wie zuvor aber er muss ja deswegen nicht schreiben: Du gehst mir auf die Nerven? Jeder würde da einfach weniger schreiben. Er war dir nicht vertraglich verpflichtet, so und so oft, so und so süß zu schreiben, oder?

Was möchtest Du wissen?