Sind die Jungen neidisch auf mein Aussehen,oder warum werde ich ständig gemobbt..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also die Bemerkung mit den Drogen ignoriere ich jetzt einfach mal. Wenn du gut aussiehst ist das zwar schön und gut, aber das macht dich natürlich nicht aus. Ich war früher selber schüchtern das ist aber keine Charakterschwäche. Du bist eben so. Das kann sich später ändern oder auch nicht. Eine möglichkeit selbstsicherer aufzutreten ist: Akzeptiere dich so wie du bist. Mit all deinen kleinen Fehlern, deinen Stärken und Gedanken. Nobodys perfect. So ist das leben und wenn sie Neidisch sind, lass sie neidisch sein. Ich weiß gemobbt werden ist nicht super aber wenn du so tust als würde es dich nciht kratzen hören sie vermutlich irgendwann auf. Selbstsicherheit kommt aus Akzeptanz. Und mit Akzeptanz findest du auch eher Leute die dich so mögen wie du bist. Es gibt doch sicher Dinge die dir Spaß machen und die du gut kannst. Wenn du in einer schwierigen Situation einfach daran denkst könnte es dir auch leichter fallen etwas aus dir rauszukommen.

Ich glaube das ist alles, was ich dir raten kann. Glaub an dich selbst dann klappt das schon, scheinst ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein ;)

Viel Erfolg! Und vor allem viel Spaß im Leben, den sollte man nie vergessen. ^-^

Ja warscheinlich sind sie neidisch. das ist meistens so, sie bekommen bestimmt keine ab und dann sind sie neidisch weil gut aussehende mädchen mit dir reden und dich hübsch finden. aber drogen zu nehem ist keine lösung! ignorier sie einfach und denk dir deinen teil. sie sind nicht cooler und sehen besser aus wenn sie dich fertig machen. aber anscheind verstehen sie das nicht und nur weil du schüchtern bist heist das noch lange nicht das die dich mobben müssen. versuch sie einfach zu ignorieren. Aber hör auf drogen zu nehmen!

Mein erster Tipp: LASS DIE FINGER VON DEN DROGEN ;D

eem...es könnte definitiv sein dass sie einfach neidich sind. Du musst dich wirklich überwinden und versuchen nicht so schüchtern zu sein wenn du möchtest dass ein Mädel länger bei dir bleibt ;D

Ich würde mal damit anfangen, mit den Drogen auf zu hören, Vlt wirst du dich anfangs sehr elend fühlen ab nachher nicht mehr :)

Ich bin mir sicher das hier wird dir jetzt nicht besonders helfen aber anders kann man da auch nicht helfen :)..sag den Jungs die meinung damit sie wissen dass du auch ein Mund und eine Meinung hast, lass dich nicht runter kriegen und sei "interessanter" indem du offener bist

Du schreibst selbst, Du bist verlogen und drogenabhängig. Was also erwartest Du von Deiner Umwelt?

Davon abgesehen: Wie Papageien, Elefanten, Paviane und so fort mit Drogenabhängigen umgehen kann jeder Mensch auf youtube ansehen. Es gibt von der BBC dort so manchen interessanten Film.

Dein Äußeres ist eine Larve. Eine Maske, die nicht lange vorhält. Wie eine schöne Blume mag es anziehen. Wenn die Blume aber stinkt dann halten sich die Menschen davon fern. Und Verlogenheit und Drogenabhängigkeit sind mit Gestank vergleichbar.

Drogen wegschmeißen und dir nicht mehr einreden, dass du schüchtern wärst oder ne charackterschwäche hättest!

Ersteinmal zu einer "Enzugsklink" gehen und dich "clean" machen bzw. deine Sucht verlieren. Wenn du deine Schüchternheit und deine angebliche "charakterschwäche" überwinden willst, DANN MACH SPORT. Und so wie du rüberkommst am besten eine Kampfsportart, weil dir das einiges an Selbstvertrauenn gebenn wird.

PS: Drogen = schlecht, Sport = gut... Das solltest du doch wissen!

Ich könnte diir deiine Fraqe beantworten würdest duu eiin Piic von dir reiinstellen ;))

Ich würde an deiner Stelle mal mit dieser Schreibweise aufhören. Die ist nämlich nicht cool, falls du das noch nicht weißt...

0

menschen die so schreiben wie du können doch nur bei der müllabfuhr landen, wo sie wahrscheinlich wegen ihrer dummheit gemobbt werden...

0

Hmm, scheint so als hättest du wirklich Probleme. Geh mal zur Psychater der kann dir am besten mit deiner Schüchternheit usw. helfen!


Ansonst kann ich dir nur sagen: Lass dich nicht runter kriegen! Du siehst anscheind toll aus, und das muss dir auch selber bewusst werden!


ach ja; hör auf mit den Drogen!!!

Wenn ich ein Bild von dir sehen könnte könnt ich es dir genauer sagen.

Du hast mich jedenfalls verstanden ,-)

0

Hör auf mit den Drogen !

Was möchtest Du wissen?