Sind die Jordan 1 Not for resale auch in deutschland verfügbar?

1 Antwort

Wie fitten Air Force 1?

Hey,

ich trage Air Jordan 1 in Größe 45. Würden mir Airforce 1 in 45 auch passen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Jordan retro 5 lohnen die sich?

Lohnen die schuhe sich die morgen raus kommen als wertanlage weil 189€ ist nicht wenig und wie viel gewinn könnt ich mit ihnen machen

...zur Frage

For Honor in Deutschland uncut?

Wird das Spiel "For Honor" in Deutschland UNCUT verfügbar sein?

...zur Frage

welche schuhe sind das (bts)?

um genau zu sein spreche ich von den schuhen die Jin im I Need U dance practice bzw ich glaube auch im War of Hormone dp und Tae im War of hormones dance practc. tragen

danke schon mal für eure hilfe

...zur Frage

Stürzt ständig beim Zocken ab was jetzt?

Seit 2 Wochen ca Ärger mich jetzt damit rum es lief einige Zeit wieder aber er fängt erneut an.. Der PC stürzt nach 1-2 stunden zocken ab ohne jegliche Fehlermeldung kein Game Error oder sonst was. Er fährt tatsächlich einfach nur noch Runter und startet Neu. Hitze und alles wurde schon letzte Woche überprüft gründlich Gesäubert usw.

Fehlermeldungen im Ereignisanzeige sind die aktuellsten diese 3 :

Windows Hello for Business provisioning will not be launched. 

Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested 

User has logged on with AAD credentials: No 

Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested 

Windows Hello for Business post-logon provisioning is enabled: Not Tested 

Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested 

User is not connected to the machine via Remote Desktop: Yes 

User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested 

Machine is governed by none policy. 

See https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 for more details.

Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter {8444a4fb-d8d3-4f38-84f8-89960a1ef12f}. Fehler: 0xC0000001

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-JOV4RM4\marce" (SID: S-1-5-21-17006126-411753832-3676973375-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID 

{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}

und der APPID 

{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}

im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Weil ich weiß nicht mehr weiter hab den ganzen Pc neu aufgesetzt hilft aber auch nichts. Danke für mögliche hilfen...!

...zur Frage

Neue Jordan Releases im Internet kaufen?

Auf welcher Internetseite kann ich neue Jordans zum Release kaufen? Sollte natürlich eine deutsche Seite sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?