Sind die Inhaltsstoff gut für eine Creme ins Gesicht, ich verstehe nicht ganz warum da irgendwas mit Aluminium drinnen ist?

In der 4. Reihe steht das ... - (Körper, Haut, Reinigung)

2 Antworten

Hi,

ich persönlich würde sie nicht verwenden.

Es sind viele bedenkliche Stoffe enthalten.


 "Aluminum starch octenylsuccinate"  soll dafür sorgen, dass Transpiration (Schweiß) unterbunden wird.

Das Leichtmetall Aluminium ist ein Nervengift. Die Toxizität hängt allerdings von der Verbindung ab. Dazu kann ich nicht mehr sagen.

Gruß,

Christopher




Hey, bitte nichts an Kosmetikprodukten verwenden mit Aluminium, das hat in cremen und der gleichen echt nichts verloren. Lg

akne creme von hausarzt schreiben lassen?

hallo leute kann ich einen verschreibungspflichtige akne creme auch von einen hausarzt schreiben lassen oder dürfen die das garnicht machen? denn ich habe zurzeit voll viele entzündete beulen artige dicke pickeln im gesicht die auch wehtun und keine eiter meistens haben und die cremes die bis jetzt meine hautarzt geschrieben hat haben garnicht geholfen und ich habe von einen vitamin a säure creme gehört die angeblich helfen soll morgen habe ich eh bei der hausarzt termin und würde dann auch diese creme schreiben lassen

...zur Frage

Welche Akne Creme ist am besten?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt Männlich und habe ein Problem das ich im Gesicht und am Rücken eine brutal fettige Haut bekomme und Pickel. Im Geischt bekomme ich mehr Pickeln dafür ist die Haut nicht so Fettig wie am rücken denn am Rücken ist die Haut bei mir abundzu brutal fettig also das fühlt sich schon eckelhaft an und Pickel sind da auch aber nicht so viele.. Kann mir mal jemand eine Creme empfehlen die man ohne Rezept kaufen kann?. Preisverhätniss ist egal, hauptsache sie wirkt und ich habe nicht mehr so eine unangenehme Haut wie jetz /: Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Mehr Pickel ohne Schminke?

Ich Schminke mich eigentlich jeden Tag aber ich habe mich entschieden mal 1 oder 2 Wochen ohne Schminke zu leben weil ich dachte es könnte meiner Haut gut tun
Ich hatte überhaupt nicht viele Pickeln auch nicht wo ich mich geschminkt habe jeden Tag
Aber jetzt ohne Schminke wird es Tag und Tag mehr Pickel ich habe das Gefühl meine Haut wird viel schlechter ohne Schminke woran kann es liegen

...zur Frage

Bebe Creme Aluminium und Parabene?

Hallo ich habe empfindliche Haut und deshalb habe ich schon ganz viele verschiedene Produkte getestet (Gesicht) aber alle haben zu Rötungen, Brennen,... geführt und jetzt habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut die wirklich super für meine Haut ist. Aber hinten drauf steht das da Aluminium und Parabene drinnen sind diese beiden Sachen sind ja anscheinend schlecht (Aluminium = Krebs | Parabene = Hormone) sollte ich diese Creme deshalb nicht mehr vewenden obwohl sie für meine Haut eigentlich richtig gut ist. Ich benutze auch keine Deos mehr mit Aluminium und achte sonst auch immer drauf aber bei der Creme? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Akne gel brennt auf der Haut ist das Normal?

Hallo alle zusammen
Mein Hautarzt hat mir eine Akne gel (Siehe Bild) gegeben die Mann über Nacht auf das Gesicht aufträgt und diese morgens abwäscht aber diese Creme brennt einfach in meinem ganzen Gesicht am Anfang bis ich einschlafe und wenn ich aufstehe tut es nicht mehr so weh aber meine Haut ist dann ganz trocken und meine Augenringe sind ganz trocken und tun weh obwohl ich die Creme da nicht Auftage und meine Augenringe also die Haut um meinem Auge tut immer weh und brennt ich habe die Creme heute mal nicht aufgetragen. Aber das ist doch nicht normal das das so ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?