Sind die in England immer noch gültig?

Die Briefmarken... - (Freizeit, Briefmarken, englische Briefmarken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Angabenm sind etwas verwirrend, insofern als die auf der Hand fotografierten Marken sehr unscharf sind, aber man eher eine "2" erkennt als eine "1" , nur nicht, was folgt, z.B. ein "P" ein "D" oder "nd" und der link führt zu ganz anderen Marken (2 und 48 P ?). Eines ist jedenfalls richtig (aus der Auskunft von Zackentod). dass die Marken in jedem Fall noch gültig sind und wenn Du a l l e aufklebst, das Porto sicher ausreicht, es müssten sogar 2 Stück reichen. Der derzeitige Wert von 1st class - Marken ist 46 P.

Ja, sind noch gültig. Die 1st class reichen für einen einfachen Brief im Inland. Kleb einfach alle drauf, dann reicht es sicher!

Alle gezeigten Marken sind uneingeschränkt gültig