Sind die in ears wie Kopfhörer?

1 Antwort

Häh? Welche meinst du denn? Du scheinst von ganz bestimmten zu reden. Abgesehen davon sind auch in Ears Kopfhörer. Weiß daher nicht genau was du meinst. Eine hilfreiche Antwort ist damit schwierig

7

Ich meine diese in ear Monitoring die Stars im Ohr haben habe vergessen das bild hochzuladen

0
30
@xxJoorinxx

achso. nein die bringen dir gar nichts. Die sind ja nur dafür da dass die sich auf der Bühne selbst hören. Grundsätzlich sind es aber einfach normale In Ear Kopfhörer. Nur der Stecker ist halt auf deren Ohr zugeschnitten (das kann man sich selbst wenn man möchte bei jedem Hörgerätegeschäft auch machen lassen)

0
7

Achso ok danke also sind die nur dafür gedacht das die sich selber ?

0
30
@xxJoorinxx

ja. ist bei jeder band so. manchmal sind es auch Lautsprecher auf der Bühne. Die heißen auch Monitore. In jedem Fall reichen dir ganz normale Kopfhörer. Welche auch immer. Im gegenteil. Monitore haben meist einen gar nicht so tollen klang.

0
7

Ok danke ich hatte davor noch eine Frage gestellt die genau so ist da ist auch ein Bild dazu Woher kriegt man diese Kopfhörer? Hier ist das link dazu gehen die auch ?

0

Ich suche In-Ears für cs go welche sind gut?

Hallo ich suche In-Ear Kopfhörer für cs go ich habe leider keine Ahnung von In-Ear Kopfhörer und suche deshalb hilfe die besten zu finden.

...zur Frage

Kopfhörer (On Ear) tut weh, warum?

Ich habe mir heufe Beats Kopfhörer geholt. Bin sehr zufrieden damit, aber nach einiger Zeit tun die am Ohr ziemlich weh. Ist das bei allen On Ears so? (Davor hatte ich nur In Ears)

...zur Frage

iPhone denkt,dass ein Kopfhörer angeschlossen ist?

Hi.
Mein iPhone6S+ ist heute unabsichtlich ins Wasser gefallen,aber hat eigentlich nicht viel angekommen.Ich hab's danach gleich abgewischt.
-)Wenn mich jemand anruft höre ich den Klingelton
-)Der Anrufer hört mich nicht und ich ihn auch nicht
-)Wenn ich das ganze auf den Lautsprecher-"Modus" machen hören wir uns
-)Ich kann auch alles hören wenn ich mein Kopfhörer angeschlossen habe
-)Beim Musik hören ohne Kopfhörer,höre ich nichts
-)Ich höre eigentlich gar nicht,wenn's nicht mit einem Kopfhören angeschlossen ist oder auf Lautsprecher ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke voraus :)

...zur Frage

Welcher Kopfhörer passt zur Elacin Otoplastik?

Hallo,

ich möchte meine Elacin-Otoplastik nun auch für Kopfhörer verwenden. D.h. ich möchte damit Musik auf MP3 hören (NICHT In-Ear-Monitorin!). Gibt es da günstige Kopfhörer, welche nicht gleich aus der Otoplastik herausfallen? Joggen etc. sollte mit den Hörern möglich sein. Die Kopfhörer von Hearsafe sind mir da zu teuer. Gibt es günstigere Alternativen?

...zur Frage

Hörschäden durch In-Ears?

Hallo, ich nutze schon lange In-Ear Kopfhörer. Neulich sagte mir ein freund, dass man durch das tragen der Kopfhörer Hörschäden bekommen kann. Ich höre gerne basslastige und laute (nicht zu laute) musik. Muss ich mir Sorgen machen? Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar;)

...zur Frage

Behringer x32 Rack In ear Monitoring ?

Wir haben uns als band das Behringer x32 rack zugelegt und sind

1.Sänger 1.Gitarrist und 1.Drummer

Nun ist meine frage da nun unser Sänger und Gitarrist das the t.bone IEM 75 In ear Monitoring System benutzen und über XlR out buchsen die Sender anschließen … wie ich das als Drummer machen soll ? Weil für mich ergibt es irwie nicht viel sinn wen ich ein drahtlos in ear Monitoring System wie Gitarrist u. Sänger benutze !

Was brauche ich nun für ein in ear Monitoring das ich vom x32 beziehe ?

Ein kleines Mischpult wie das Behringer Xenyx QX1002 USB wo ich dann mit den in ear hörern im Kopfhörer eingang den mix höre und es mit dem aux weg des x32 verbinde ?

Oder am Kopfhörer eingang des X32 rack

Oder wirklich mit einem In ear sender Sender ?

Was ist am sinnisgten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?