sind die hyper x cloud 2 fürs musik hörn geeignet?

1 Antwort

Generell würde ich dir in dieser Preisklasse zu anderen Produkten raten - Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Die Kopfhörer haben mit 60Ohm eine relativ hohe Impedanz. Das ist grade im Bus, wenn du die Kopfhörer an dein Handy, Mp3-Player, ect. anschließt eher hinderlich. Die Verstärker in diesen mobilen Geräten sind meistens eher einfach gehalten um Strom zu sparen. So wären die Kopfhörer relativ leise und die Höhen werden überbetont.

https://shuredeutschland.wordpress.com/2012/08/16/kopfhoerer-impedanz/

An sich sind geschlossene Kopfhörer aber eine gute Idee für den Bus. Erstens hörst du dann weniger störende Umgebungsgeräusche und zweitens muss so nicht jeder mithören.

Microsoft lumia 950 kann keine Musik mit Kopfhörer hören?

Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt die Musik aus dem Handy raus so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hätte. Und bei den Kopfhörer kommt kein Ton aus. Was muss ich da tun damit ich mit Kopfhörer Musik hören kann.

...zur Frage

was passiert wenn man im bus laute musik hört

also darf man im linienbus laut musik hören ohne kopfhörer darf man das

...zur Frage

Darf man in Bus und Bahn Musik hören(Kopfhörer)?

Hi, ich habe eine Frage die mich etwas schon Länger beschäftigt.

Also es ist eine Recht Dumme Frage, aber trotzdem möchte ich mein Wissen erweitern.

Darf man in Bus und Bahn Musik Hören (Normale Lautstärke) per Kopfhörer hören ?.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Musik hörn mit skihelm

Ich will mit skihelm musik hörn aber meine kopfhörer sind da zu unbequem da mein helm schon ziemlich eng ist und über die ohren geht .Könnt ihr mir da bitte eine alternative oder so vorschlagen?

...zur Frage

Welche Kopfhörer würden dafür gut sein?

• Ich suche nach Kopfhörer bei denen man nicht die Musik von außen hören kann und der Sound trotzdem gut bleibt.Ich liebe es Musik zu hören aber wenn ich zum Beispiel im Bus bin hört jeder automatisch mit da man die Musik durch hören kann und das möchte ich nicht.naja nun weiß ich nicht welche Kopfhörer dafür geeignet wärenhabt ihr Vorschläge welche gut wären?
...zur Frage

Hyper X Cloud 2 selber hören?

Ich habe mir das Hyper X Cloud 2 gekauft und würde gerne konstant meine Stimme hören. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?