sind die hyper x cloud 2 fürs musik hörn geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell würde ich dir in dieser Preisklasse zu anderen Produkten raten - Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Die Kopfhörer haben mit 60Ohm eine relativ hohe Impedanz. Das ist grade im Bus, wenn du die Kopfhörer an dein Handy, Mp3-Player, ect. anschließt eher hinderlich. Die Verstärker in diesen mobilen Geräten sind meistens eher einfach gehalten um Strom zu sparen. So wären die Kopfhörer relativ leise und die Höhen werden überbetont.

https://shuredeutschland.wordpress.com/2012/08/16/kopfhoerer-impedanz/

An sich sind geschlossene Kopfhörer aber eine gute Idee für den Bus. Erstens hörst du dann weniger störende Umgebungsgeräusche und zweitens muss so nicht jeder mithören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?