sind die hitachiin-zwillinge schwul?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hikaru und Kaoru sind kein Paar,denn laut dem Manga sind beide in Haruhi verliebt.Diese Twinzest Rolle haben sie von Tamaki aufgedrückt bekommen,als sie sich dem Host-Club anschlossen.Allerdings gibt es ein starkes brüderliches Band zwichen ihnen,welches man schon fast als Liebe bezeichnen kann.Sie lieben sich brüderlich sehr und sind deshalb seit ihrer Kindheit immer zusammen.Hikaru ist eindeutig heterosexuell,da er in Haruhi verliebt ist.Bei Kaoru gibt es da ein Paar ungereimheiten: Er ist in Haruhi verliebt,allerdings liebt er seinen Bruder mehr als sie.Außerdem gibt es im Manga ein Bild was alle Fangirls zum kreischen bringt (Seite 9: http://proxer.me/read/2801/53/en ).Das heißt Kaoru ist höhstwahrscheinlich Bisexuell xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wirklich schwul sind sie meiner Meinung nach nicht. Sie lieben sich zwar als Geschwister sehr, aber eine richtige Beziehung würde ich ihnen nicht zumuten^^ Vor allem da Inzest (In diesem Fall sogar Twinzest) ein ziemlich heikles Thema ist und in diesem Shoujou-Anime sicher nicht behandelt wird. Shoujou richtet sich ja eher an eine jüngere Altersgruppe und da kann man den Herstellern ein solches Thema nun wirklich nicht zumuten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kamkala 20.03.2013, 01:22

moment mal da fällt mir gerade ein dass die beiden sich doch ein bett teilen und ziemlich oft händchen halten. und sie wurden in folge 3 von tamaki schwul genannt ( nicht als beleidigung). und was ist mit hikarus und kaorus rede am anfang der 5. folge ?

0

nein ich denke nicht dass sie SO eine beziehung zueinander pflegen. zumal einer der beiden (weiß jetzt nicht genau welcher) gefühle für haruhi hegt...glaub ich mal ^^°. außerdem nutzten sie ihre starke brüderliche bindung als vorteil, da sie so sehr beliebt im hostclub sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ma hat das schon richtig erkannt, die machen nur Show, um die ganzen Fujoshi-Gemüter der Mädels an der Schule (und der ZuschauerInnen) zu befriedigen :P

Es ist für einen Reverse Harem Anime normal, dass die Jungs auch ein wenig untereinander 'flirten'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?