Sind die Hilton-Hotels einer der teuersten oder besser gesagt teuer oder normal mit dem Preise?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

teuer! Aber nicht unbedingt luxuriös. Ich war in Rom im Hilten. Würde ich nicht wieder hinfahren.

Ich war auch schon in einigen Hotels dieser Kette und nicht jedesmal wirklich zufrieden.

0

Die Hiltons sind meist 4 oder 5 Sterne Hotels und daher nicht billig, sondern eben so teuer wie Hotels in diesem Segment sind.

Normal kann ich mir nicht vorstellen! Wer ist bei denen schon normal?

Ich würde mal sagen, dass die meisten Angestellten dort normal sind.

0

Selbst im Hilton-Dubai gibt es schon schöne Zimmer für unter 100,- Euro.

Meinst du die Hotelzimmer von Hilton? Es gibt Zimmer für 120€ die Nacht und es gibt die Präsidentensuite für 3000€/Nacht.

Was möchtest Du wissen?