Sind die Hauptschulprüfungen sehr schwer?

2 Antworten

Gut vorbereitet ist keine Abschlussprüfung unlösbar schwer. Es gibt z. B. vom Stark-Verlag gute Trainingsbücher. Ich habe damals auch HS gemacht, und fand die Abschlussprüfung einen Witz.

habe alle Schriftlichen bestanden,die waren wirklich leicht,jz habe ich nur noch die Mündlichen

0

Das ist immer relativ. Was für den einen sehr einfach zu sein scheint, ist für einen lochstopfer2002 möglicherweise unlösbar.

Mach dir einfach keine Sorgen und gehe davon aus, dass das einfach ist. Mit unnötigem Stress machst du es auch nicht besser.

Abschlussprüfungen Realschule Hessen - schwer?

Also morgen fangen die Prüfungen an... es geht los mit Deutsch. Ich hab nicht so viel gerlernt. Hab mir nurnochmal Merkmale von den einzelnten Textsorten durchgelesen und in den letzten Wochen wurden wir im Unterricht denke ich auch gut vorbereitet. Ich bin auch keine schlechte Schülerin...und für Deutsch hab ich noch nie so richtig gelernt... Meine Frage: Fandet ihr die Abschlussprüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch schwer? Hab irgendwie schon ein bisschen " Angst"...;-)

...zur Frage

Sind Abschluss Prüfungen "Schwer"?

Grüße, ich schreibe morgen meine Abschlussprüfung in Englisch. Meine Frage nun:Wie fandet ihr eure Abschlussprüfung(en) ? Waren sie sehr schwer oder machbar ? Und ja ich weiß das diese jedes Jahr anders ausfallen.. In den Vorprüfungen hab ich auch gut abgeschnitten,obwohl ich sie mir viel schwieriger vorgestellt habe.. Wie fandet ihr eure Prüfungen ?

...zur Frage

Sind Mündliche prüfungen schwer?

In Mathe,englisch und deutsch danke

...zur Frage

Amazone Kindle auf ein Englisch-Deutsch Wörterbuch umstellen

Ich habe das folgende Kindle:

Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü

Ich würde jetzt gerne statt des Duden Deutsches Universalwörterbuch ein Englisch-Deutsch Wörterbuch verwenden.

Wen ich jetzt beim Kindle bei Einstellungen zu Wörterbuch gehe. Kann ich dann ja für jede Sprache ein Standartwörterbuch auswählen. Das Englisch-Deutsch Wörterbuch wähle ich dann bei Englisch aus.

Wen ich jetzt allerdings ein Englisches Buch lese versucht er den Deutschen Duden anzuwenden. Auch wen ich die Gerätesprache auf Englisch umstelle, benutzt er den Deutschen Duden.

Was muss ich einstellen damit das Kindle das Englisch-Deutsch Wörterbuch anwendet?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Hilfe! Verstehe kein Wort Englisch (nur in Filmen)

Hi!

Ich bin eigentlich in Englisch sehr gut und auch von der Grammaktik.

Ich habe nur immer das Problem wenn ich selber etwas sagen will (das heißt ernsthaft unterhalten will) auf englisch dann fällt mir nur schwer etwas ein.

Und wenn ich in englisch filme anschaue oder so dann verstehe ich die leute auch immer nur sehr schwer.

Übungsmöglickeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?