sind die handys von handyservice.de simlock frei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt schon das Du da ein Vertrag abschließt?

Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem T-Mobile D1, Vodafone D2, E-Plus oder o2 Mobilfunk-Provider-Antrag. 24 Monate Mindestlaufzeit, Grundgebühr 8,49 €/Monat, Gesprächsgebühren 0,19€ bis 0,59€, abhängig von Tageszeit, Tarif und Netz. Gratis: 15 Frei-Minuten/Monat am Wochenende ins nationale Festnetz und monatl. 15 netzinterne Standard-SMS im Inland (dies entspricht einem monatl. Tarif-Guthaben von 5,70 € und einer effektiven Grundgebühr von 2,79 €) sowie einmalig 50 € Gesprächs-Guthaben für alle innerdt. Gespräche. Ausgenommen sind Service- u. Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Kein monatl. Mindestumsatz, keine Versandkosten und kein Anschlusspreis. Alle Preise inkl. MwSt.. Ein Angebot des handy service der tema GmbH & Co. KG

Und in Deutschland sind grundsätzlich alle Vertragshandys Simlockfrei (Ausnahme0 iPhone)

Hallo guten Tag erstmal,gerne möchte ich deine Frage beantworten.Sämtliche Handys von tema sind SIM-Lockfrei.8Euro im Monat finde ich fair für ein neues handy.Vorsicht bitte mit der SIM-Karte,denn die ist wirklich teuer und ich benutze die nie.Verwende eine günstige prepaidkarte.Ich habe zur zeit bei www.maxxim.de ein günstiges Angebot für 8cent pro min in alle Netze angenommen.Achte beim handyservice auf beiliegende Media-Pakete wie Klingeltöne usw.Diese würde ich in den ersten 3Monaten schriftlich kündigen,weil die braucht man wirklich nicht und sind sehr teuer.Ansonsten ist der handyservice kein problem und ich bin zufrieden damit.Habe noch das Motorola RAZR V3 in silber

Was möchtest Du wissen?