Sind die Handys bei rebuy sicher?

4 Antworten

rebuy ist sicher. Teilweise etwas teuer nach meiner Meinung, aber ansonsten eher zuverlässig. Normalerweise sind die Handys dort auf Funktionsfähigkeit geprüft.

Ich würde rebuy weder etwas verkaufen noch etwas kaufen. Was sie für Produkte bieten ist ein Witz. Oft weit unter 50 % des Marktwertes. Und das geben sie bei den Verkaufspreisen nicht weiter. Im Gegenteil. Fast immer deutlich teurer als man es sonst Privat kaufen würde. Kann also nur von rebuy abraten. Aber sonst hab ich so nichts negatives von denen gehört.

Was verstehst du unter sicher?

Ich persönlich habe bereits zweimal über Amazon bei rebuy etwas gekauft. Beide Male bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten, da die Ware unvollständig oder defekt war.

Das ist aber nur meine Erfahrung und sagt nichts über rebuy im Ganzen aus.

Werktage bei Bestellung?

Moin!

Ich habe Dienstag Vormittag (12.45 Uhr) Ein Produkt bei Amazon bestellt. Am Mittwoch wurde es laut Amazon trendyoo GmbH versandt. Nun wird das Paket mit DPD geliefert, habe auch schon mein Paket auf ganz vielen seiten verfolgt. dort steht dass, das Paket auf dem weg ins Paketzentrum ist (es gibt ja eigl 2, bevor das Paket zugestellt wird).. dennoch steht da ´´Paket ist unterwegs´´.. was heisst das? und laut DPD dauert eine Lieferung 1-2 Werktage, gelten die werktage erst wenn das Paket im Zentrum angekommen ist oder wie läuft das? Amazon sagt Zustellung 28-30 Juli... habe aber schon oft erlebt dass es früher ankommt.. habe hoffnung auf morgige zustellung.. kann das sein?

Danke LG

...zur Frage

Amazon-reBuy Sendung zurückschicken?

Hallo.

Ich habe auf der Webseite Amazon.de über den Anbieter reBuy eine PlayStation 3 bestellt. Leider war sie nach einer kurzen Spielzeit direkt defekt. Geht nach 10-20 Sekunden nach Start wieder aus. Nun habe ich eine Rücksendung angefordert, bekam aber von reBuy noch immer keine Rückmeldung.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Bei Rebuy ein Buch über Amazon bestellt Erfahrungen?

Hey Leute
Ich hab mich neu bei Amazon registriert und ein Buch bestellt. Eben habe ich eine Mail von Rebuy bekommen. Ich weiß nicht mal ob das Buch gebraucht oder neu ist. Hattet ihr schonmal bei Rebuy etwas gekauft und wie läuft es nun ab? Meint ihr das Buch ist in einem guten ZustanD? Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust drauf wenn das Buch nach Zigaretten oder sonst was reicht

...zur Frage

Was heißt Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand, bei Amazon?

Bei Amazon steht: Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand. Heißt Versand wenn man die Bestellung abgeschickt und die Bestätigungsemail bekommen hat? Oder wird da noch was anderes gemacht? Also das die Zustellung dann doch später als 1-2 Tage erfolgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?