Sind die Handy Strahlungen gefährlich für das Herz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Das ist Quatsch das Handy Strahlung gefährlich ist, zumindest nicht so wie die normale Strahlung von der Erde und Atmosphäre. Der Körper repariert Schäden und fertig. Deswegen brav Gemüse essen und Immunsystem stärken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
29.02.2016, 18:55

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Leider werden da von beiden Seiten in der Regel nur einseitige Informationen verbreitet. Zudem befindet sich noch vieles in der wissenschaflichen Grauzone. Entscheide selbst welcher der Philosophien Du folgen möchtest:

- nur was nachgewiesen ist, gibt es

- was nicht abschließend geklärt ist, meide ich

- wenn etwas nicht abschließend geklärt ist, achte ich darauf, dass ich möglichst wenig damit in Berührung komme bei wenig Komfortverlust.

Mal ganz doof geantwortet: Die Strahlung ist ohnehin da. Das Telefon empfängt die Strahlung nur.....

Kommentar von Ifm001
27.02.2016, 16:31

Na dann erkläre mal, warum Handys unterschiedliche SAR-Werte haben können ... und vor allem, wie man Daten verschicken kann, wenn das Gerät nur empfangen kann.

Hint: Da werden Kommunikationskanäle - nicht Monologkanäle - verwendet.

0

http://www.apotheken-umschau.de/strahlung

Link Infos zu Strahlen......

Der macht Dich schlauer!

Kommentar von Hairgott
27.02.2016, 15:13

Hmm, ich würde der Website nicht glauben xD

Es steht immer nur ein Name dabei und zwar Emrich. Heißt das dafür seine Forschungen für den Text verwendet worden sind.

Außerdem kommt in dem Text öfters ein Manchmal/Vermutlich vor. Das heißt man ist sich nicht sicher. Alles Spekulation.

0

Quatsch. Wenn Handystrahlungen soo gefährlich wären würden sie verboten werden.

Kommentar von Hairgott
27.02.2016, 15:08

Sie ist gefährlich. Kann sogar Krebs erzeugen wenn man das Handy immer an der selben stelle hat. Wenn man Bluetooth und Wlan anhat ist das sogar noch schlimmer.

0

Nein, eigentlich nicht. Aber spermazellen können gebrutzelt werden :D

Nee, das ist nicht gefährlich.

Was möchtest Du wissen?