Sind die Hamburger Brötchen aus dem MC Donalds in Deutschland alle so Trochen und Hart?

5 Antworten

Also ich habe immer weiche. Da hat wohl ein Burgerbrater einen schlechten Tag gehabt, oder Du warst auf einem Mäkkes auf der Autobahn. Dort ist es fast normal.

Das liegt sicher an der entsprechenden Filiale.

Bei uns in DE sollten die eigentlich auch warm und weich sein - sind sie in der Regel auch!

Nö, nicht überall sind die so
Liegt an der Filiale

Kann ich verlangen, dass mir bei Mc Donalds ein extra Hamburger ohne Ketchup gemacht wird?

Oder muss ich einen der bereits fertigen nehmen?

...zur Frage

Würde russland nordkorea unterstützen?

Ich möchte keine diskussion anzetteln, sondern wissen, ob es ein land stören würde, wenn trump nordkorea angreift. Bei syrien ist ja auch der putin angerannt kommen und hat sich beschwert. Wie sieht es mit nordkorea aus? Hat nordkorea verbündete? Ich finde im internet nichts eindeutiges nur dass es halt südkorea nicht soo gefallen würde und dass china das auch nicht will, aber die 2 würden ja trotzdem nichts gegen amerika unternehemen, wenn sie nordkorea angreifen, weil die ja alle mit den amis verbündet sind, nur Russland scheint es ja spaß zu machen, sich immer zu beschweren, sobal ein westliches land auch nur zuckt und wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass die da irgendwie mitmischen wollen würden- gegen amerika

...zur Frage

In welchen McDonalds Filialen kann man Getränke nachfüllen (Wien)?

...zur Frage

mc Donalds Mitarbeiter belegen Hamburger ohne Handschuhe!?

ich hab mal in Frankfurt Ende der 90er einen Mc Donalds besucht bei dem die Mitarbeiter Handschuhe zum belegen der Brötchen verwendet haben.

Da ich vor kurzem Durchfall nach einem Besuch hatte wollte ich mal fragen warum es hier in Mannheim nicht mehr so gemacht wird?

...zur Frage

Auf welchen Produkten sind die Monopoly Sticker bei MC donalds?

Hallo :) ich möchte morgen mittag bei MC Donald essen. Ein big MC Menü, 6et nuggets und wenn der Hunger groß ist noch einen Hamburger royal :D ist auf all den Produkten ein Monopoly Sticker? Oder auf welchen Produkten sind die drauf? Danke und Gruß

...zur Frage

fast food präsentation hilfee?

halllo brauche eure hilfe hane morgen ien fast food präsentation die 20 min gehen muss habe aber erst 10 min des wegen brauche ich themen worüber ich sprechen könnte fäält euch vielleicht was ein? habe schon was ist fast food geschichte vom fast food warum ist fast food so beliebt die größten fast food ketten welt weit was macht fast food so ungesund fast food macht süchtig risiken und folgen fast food und die umwelt das leid der tier und der unterschied zwischen fast food in deutschland und fast food in america

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?