Sind die Haare von Afrikanerinnen mit glatten Haaren Perücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass die Mehrheit der Afrikanerinnen künstliches "glattes" Haar im eigenen Haar verarbeiten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu tun. Wenn du also eine Afrikanerin siehst mit "glatten" Haaren, wie z.B. die einer Europäerin, dann kannst du davon ausgehen, das es sich bei den Haaren nicht um echtes Haar handelt.

Nein, nicht unbedingt. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie die geglättet werden. Ist aber ne ziemliche Arbeit und wächst logischerweise wieder raus.

Kann sein, muss aber nicht...die können sich die Haare auch glätten lassen...aber meistens ist anderes Haar mit eingearbeitet!

Steht stufenschnitt langen glatten Haaren?

Hey :)

Also ich habe lange, glatte Haare ohne Pony oder Stufen und sowas. Mir gefällts eigtl ziemlich gut so mir wird aber gesagt, das es mit Stufen noch mal besser aussehen wird. Mit mehr Volumen und außerdem soll es mein etwas breiteres Gesicht kaschieren. Ich bin mir aber sehr unsicher. Kann mir das nicht so vorstellen bei glatten Haaren.. ich föhne die auch nicht ein oder so, sondern die hängen halt normal runter. Was meint ihr ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Warum glätten sich Menschen mit (bereits) glatten Haaren die Haare?

z.B. sieht man das auf Youtube sehr oft. Diese Anleitungen zum Haare glätten werden meist von Leuten aufgenommen, die glatte Haare haben. Aber warum glätten sich Menschen mit glatten Haaren überhaupt noch die Haare...gibt es dafür einen bestimmten Grund?

...zur Frage

selena gomez naturhaare?

welche haare hat selena gomez von natur aus ? ist sie lockig oder glatt.....ich seh sie manchmal auf privaten pics mit glatten oder lockigen haaren ? also: welche naturhaare hat sie ?

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Locken bzw. glatten Haaren?

Hallo =)

Ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile und Nachteile bei Locken sind und die Vorteile und Nachteile bei glatten Haaren sind.

Bitte zählt mir ein bisschen mehr auf! :)

z.B. glatte Haare sind sehr dünn etc...

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Rote blickdichte Strumpfhosen zu kurzen Hosen tragen, sieht das gut aus?

Gerne kleide ich mich so wie auf dem Bild zu sehen ist. Oder sieht es mit einem kurzen Minikleid besser aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?