Sind die Haare lang für euch?

 - (Haare, Beauty, Angst)  - (Haare, Beauty, Angst)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

sind lang 63%
sind eher lang 36%
sind kurz 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sind lang

Für mich ist das lang. Bis zu den Schultern wäre mittel-lang, also ist das lang. Sehen soch Gesund aus was man erkennen kann. Schöne Farbe, leicht gewellt. Sehr hübsch!

Vielen Dank! 🥰

Eigentlich versuche ich das untere wellen/locken zu verhindern, aber naja die machen was sie wollen nach paar Stunden.. 😅

0
@diesina5

Bitteschön ;) Ne, lass das bloß so, sieht toll aus!

1
sind eher lang

Lass dich doch nicht so schnell verunsichern...

natürlich sind die Haare lang, was denn sonst? Wie du beschreibst hängen sie nicht zum Boden, aber auch für einen Frauenschnitt eher lang als kurz

Ja stimmt das ist blöd...

Aber wurde früher wegen meinen kurzen Haaren immer ausgelacht und viele dachte deswegen auch teilweise auf den ersten Blick ich wäre ein Junge, deswegen bin ich da etwas empfindlich..:/

0
@diesina5

Nein also da musst du dir sicher keinen Kopf machen, wenn das kurze Haare sein sollen weiß ich auch nicht wieter

1
sind lang

Mitte Rücken finde ich schon ziehmlich lang, ist auch meine Länge.

Klar gibt es Leute die noch längere Haare haben, so bis zur Taille und einzelne Leute sogar noch länger, aber finde auch Mitte Rücken ist schon lang.

Was möchtest Du wissen?