Sind die gut von Woolworth

1 Antwort

äh gibt es Woolworth noch? Naja aber wie gut die Cam sein muß, hängt davon ab, was du für ansprüche hast. Ich gebe dir den Tip, nimm eine gute von Logitech. Dann hast auch auch noch ein gutes Bild, selbst wenn es mal dunkler ist.

Ich brauch die Cam für den Messenger VIedeo Anrufe usw die sollte aber mit micro usw nicht mehr als 20 euro kostn

0

woolworth Liquid?

Hallo ich habe gerade bei woolworth Liquid gekauft für 1,99€

Wisst ihr ob die immer Liquid haben oder nur auf bestimmte Zeit?

...zur Frage

Webcam = Audiogerät?!

Ich habe mir vor wenigen Stunden eine Webcam von Trust gekauft - geniales Teil! Doch als ich das Ding angeschlossen habe kam die Überraschung: Jedes meiner 3 Videoaufnahme-Programme zeigt kein Bild an. Eines zeigte an dass die Webcam kein Bildmaterial an den Laptop sendet. Dafuq?!

"Mein" Laptop erfüllt alle Voraussetzungen. Woher ich das weiß? Der Laptop erkennt die Webcam als USB-Audiogerät an... Hooray... Ich war bereits auf der Webseite von Trust ( /de-de/all-products/16428-spotlight-webcam-pro ) doch dort konnte ich nix finden was mir helfen konnte.

Na supi: Ich habe eine scheinbar spitzen Webcam (6 LEDs, 1,3 Megapixel & Mikrofon) zu einem so billigen Preis ergattert dass es schon an Diebstahl grenzt erhalten können die jetzt scheinbar nur noch als Mikrofon und Lichtquelle funktioniert... Hat irgendwer 'ne Ahnung was bei mir schief geht? Echt deprimierend dass sie nicht funktioniert... und ich hab mich so drauf gefreut endlich mal mit einer mehr als nur vernünftigen Cam Videos zu machen (ich bin YouTuber und meine vorherige Cam war zwar akzeptabel aber nicht gut)... :(

MFG

KBG

...zur Frage

megapixel? hd? 1080p? ich blick nicht mehr durch (digicam)

Hallo, wenn es um kameras geht bin ich nicht gerade auf dem aktuellen stand, ich kenne von früher nur diese kameras mit filmrollen.

Nun wollte ich mir mal eine etwas bessere kamera zulegen, also eine digital kamera. Doch weiß ich nun nicht genau worauf man achten muss, ich kenn nur von fernseher und pc das man dort doch möglicht auf die auflösung 1920 x 1080p achten soll?

wie ist das bei digicam´s ich lese immer nur irgendwas mit 10,11,12,13,14 megapixel, mit was kann man das vergleichen?

Zu guter letzt habe diese cam gefunden, da es für mich eine unter 150 euro sein soll, ist diese gut? http://www.amazon.de/gp/product/B0032AMV8E/ref=noref?ie=UTF8&s=photo&psc=1

vielen dank schon einmal

...zur Frage

Skype erkennt Webcam-Microfon nicht, stattdessen Realtek digital input?

Hi, seit einigen Tagen erkennt skype das Webcammicro nicht mehr. Die cam selber läuft. In den einstellungen ist die Cam auch nicht mehr als Micro anwählbar, stattdessen steht da Realtek Digital Input (Realtek High Definition) als einzige Option. Habe Windows 7 Kann mir mal jemand bitte helfen?

LG. SB

...zur Frage

IP Webcam ohne teuren DynDNS Dienst

Hallo zusammen,

würde mir gerne eine IP Webcam kaufen, von der aus ich auch von Unterwegs aus zugreifen kann. Ebenfalls soll sie einen Bewegungsmelder haben, der mir eine Email schickt, wenn sich etwas bewegt.

Ich hatte mir auch bereits eine Webcam gekauft, die auch im LAN sehr gut funktionierte. Das Problem ist nur, dass ich aus dem Internet nicht zugreifen konnte. Der von der Cam angebotene DynDNS Dienst ist nicht mehr kostenlos. Eine kostenfreie alternative konnte ich nicht einrichten.

Kann mir jemand eine Cam mit kostenlosen DynDNS Diensten empfehlen? Vielen Dank

...zur Frage

Spielzeug Handschellen für kinder ( aus metall ) bei kik oder woolworth?

Hallo

Mein sohn ( 7 jahre ) möchte spielzeug Handschellen aus metall . Gibt es sowelche in woolworth oder kik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?