Sind die Gurken auf den Hamburger nicht total unnötig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mag doch eh fast niemand. Also ich rede jetzt von den Hamburgern von Mc's.

Das stimmt, gegessen werden die Hamburger trotzdem. Die sollten die Gurken ohne Hamburger anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie auch nicht, esse sie aber mit, weil der Hamburger sonst viel zu trocken wäre. Dadurch wird also Soße eingespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist diese frage nicht vollkommen unnötig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe die Gruken.. wenn die nicht da wären, dann würde was fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine mags, der andere nicht. Warum isst man überhaupt Hamburger? Ist das nicht total unnötig? Man kann sich auch Gesünder ernähren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn jederzeit ohne Gurke bestellen und ICH mag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass die Gurken auf den Burgern für das gewisse Extra sorgen. Ich bin froh, dass die drauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?