Sind die Guardians Superhelden?

2 Antworten

Wie es ZoeyPauk schon gesagt kann man sie schon als Helden betrachten, auch wenn sie in erster Linie eher wie ein wild zusammengewürfelter haufen wirken. Haben sie mehr gutes, als Primär schlechtes getan das sie aber jetzt keine Saubermänner wie Cpt. America sind ist auch klar.

Von Experte Haruktora bestätigt

Doch. Es ist eine Gruppe, die die Galaxy immer wieder aufs Neueste vor bösen Kreaturen bekämpfen und beschützen.

So gesehen sind sie schon Superhelden:

Die Guardians of the Galaxy sind eine Superheldengruppe, die aus Personen/Wesen von ganz unterschiedlichen Planeten besteht und die titelgebenden Hauptprotagonisten der Guardians of the Galaxy-Filmtrilogie.

https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Guardians_of_the_Galaxy_(Team)#:~:text=Die%20Guardians%20of%20the%20Galaxy,Guardians%20of%20the%20Galaxy%2DFilmtrilogie.