Sind die Gruppen-Chats in Whatsapp gelöscht wenn ich das Handy zurücksetz?

2 Antworten

Nein ich habe mein Handy schon tausend mal zurückgesetzt und wenn du ein android hast kannst du auch Backups bei whats App erstellen und dann sind selbst noch die Nachrichten da.. Aber wenn du alles löschst müsstest du noch in den Gruppen sein. Selbst wo ich dann mal zu iPhone gewechselt habe waren meine Gruppen noch da.. Nur eben ohne Nachrichten

Das sollte kein probelm sein, dein whatsapp ist mit deiner nummer gekopelt die ist in den gruppen hinzugefügt wie bei deinen chat partnern

Handy zurücksetzen ohne Verlust von Whatsapp Chats & Kontakten?

Hallo, Ich möchte mein Samsung galaxy s4 zurücksetzen, allerdings würde ich doch iwie gerne wieder all meine Kontakte und Whatsapp chats zurück aufs Handy bekommen, aber wie? Lg

...zur Frage

"Whats App angehalten" Was soll ich machen?

Ich habe gerade mein Handy angeschaltet und jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung "WhatsApp angehalten". Ich habe das Gerät schon neugestartet bringt nichts..

Meine nächste Idee wäre WhatsApp zu löschen und neu zu installieren.. gehe damit meine Chats verloren ??

Ich habe auch ein paar Gruppen...

...zur Frage

Whatsapp-Chats verloren/wiederherstellen! Dringend Hilfe bitte!?

Der Speicherplatz auf meinem Handy war voll und heute morgen kam die Meldung, dass es in Whatsapp ein Problem mit dem Chatverlauf aufgrund mangelndes Speicherplatzes gab.

Jetzt sind alle Chats gelöscht, nur die Gruppen, ohne Chats, sind noch da.

Habe jetzt viele Bilder gelöscht und wieder viel Speicher, aber die Chats sind weg.

Whatsapp rät mir, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Was meint ihr? Ich will die Chats wirklich gerne wieder.

Bitte Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Warum habe ich auf dem neuen Handy bei whatsapp keine chats oder gruppen mehr?

ich hatte mal ein handy und da hatte ich whatsapp da war alles normal und dann ging das handy kaputt,das heißt alle daten waren/sind noch auf dem handy darunter auch whatsapp nun habe ich nach ein paar wochen oder monaten (ich weiß es nicht mehr genau) mir ein neues handy gekauft und mir ertsmal whatsapp runtergeladen und habe mir halt einen neuen account erstellt mein problem aber ist dass ich plötzlich keine chats mehr habe und in keiner gruppe mehr bin bzw.bei mir steht nichts bei chats und ich weiß noch sicher dass ich bei min. 3 gruppen drin wahr . jetzt ist meine frage woran das liegt und ob es daran liegt ,dass auf meinem alten handy auch noch whatsapp drauf ist?

...zur Frage

Whatsapp bei handy wechsel bleiben die gruppenchats?

Halloooo :D Ich muss heute für paar tage zwangsweise mein handy wechseln...meine frage ist bleiben die whatsapp gruppen chats automatisch drin ? Die normalen chats sind egal es geht nur um die gruppen das ich da nicht rausfliege oder sonstiges (simkarte bleibt gleich) danke im vorraus :D

...zur Frage

WhatsApp neues Handy, gleiche Nummer Nachrichten importieren?

Also ich bekomme ein neues Handy, möchte aber die gleiche Karte benutzen. Meine Frage ist jetzt bei WhatsApp, wenn ich es mir neu runterlade und meine Nummer und alles eingebe, sind dann da auch meine Chats wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?