Sind die Grünen die gefährlichste Partei für die innere und äußere Sichheitslage Deutschlands? Was ist eure Meinung dazu?

3 Antworten

Die Grünen passen sich den Erfordernissen an, wenn sie denn in der Regierung sitzen.

Der Joschka Fischer war schon mal Minister. Er hatte kein Problem damit, am Jugoslawien-Sezessionskrieg mitzumischen. Das hätte man ihm 10 Jahre vorher nicht zugetraut. Natürlich können sie allerhand Schaden anrichten, es kommt auf die Umstände drauf an. Ich denke da an die Migration von Asiaten und Afrikanern und das Asylwesen. Aber auch in dieser Hinsicht sind die anderen Parteien nicht besser, die da in die nächste Deutsche Regierung eintreten werden.

So ein Quatsch. Für alle die hier jetzt mit Ja geantwortet haben.

Für Deutschland wäre es exponentiell gefährlicher für die Sicherheitspolitik, wenn die MLPD oder die NPD entscheiden könnten.

Völlig ohne Diskussion, dass die Grünen da wesentlich weniger Probleme machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist die CDU.

Da muss man sich nur mal Laschets Corona-Bodycount in NRW ankucken. Oder wie die den Irren vom Bosposrus einfach machen lassen, ebenso wie Orban, Putin, Trump, Bojo den Clown und die religiösen Fundamentalisten in der polnischen Regierung. Erdogan hat 33 NATO-Atombomben und Merkel kuckte sich das jahrelang einfach an, selbst noch nach dem Staatsstreich. Von der Leyen vergibt reihenweise EU-Pöstchen an hochgradig korrupte Politiker, darunter mehrere vorbestrafte Verbrecher. Hans-Georg Maaßen ist offener, bekennender Nazi, sein Verrat hatte keinerlei Konsequenzen. Den haben sie noch nicht mal aus der Union geworfen. Die Liste ist endlos. Da muss man nicht einmal bis zu Koffer-Wolle und seinen Waffendeals zurück gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=xW2bgxyD--M

https://youtu.be/CpuN-yM1sZU

Von der vorsätzlichen Klimazerstörung gar nicht erst anzufangen.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&