Sind die Grafikartern der AMD HD 6500 Series gut zum spielen?

3 Antworten

Hallo,

die Grafikkarten der AMD HD 6500 Series sind schon etwas älter und waren früher auch nicht das Optimale. Wenn du nicht so viel Geld für eine Grafikkarte hast, solltest du mindestens eine HD 6850 nehmen. Die gibt es schon für 60 Euro auf Amazon.  Am besten nimmst du aber,  eine GTX 750 ti oder sparst dir etwas an und holst dir eine, wie die R9 270x oder 280...

gruss PChelfer12345!

Von wann sind diese Karten ?

@LordDaniel1991

Die AMD HD 6000 Reihe ist ende 2010 veröffentlicht worden. Die GTX 700er und R9 200er Reihe kamen ende 2013 auf dem Markt.

absolut nicht, nein.

Für welche Spiele???

z.b. Age of Empires, Pro Evolution Soccer  Fussball manager von ea  Stronghold

Für die Spiele, sollte das reichen.