Sind die Graffiti cans Von DOPE gut?

1 Antwort

Moin.

Also ich sage mal so es geht. Der Preis ist eindeutig etwas zu hoch!! Der Druck ist ganz okay aber die Farben oder schwarz/Chrome ist auch nicht so der Knaller! Aber man kann sie kaufen! 

General kann man aber sagen man kann sie ruhig mal kaufen! Gibt aber deutlich bessere dosen Marken um die gleiche Preisklasse!!

Gruß Crew ***

Bei fragen einfach mal schreiben!

Hi hab die Freunde add Funktion gefunden aber da steht Keine Anfrage

0

Günstige Cans?

Hallo,

Kennt jemand von euch einen günstigen Laden wo man günstig Cans kaufen kann, am besten in Köln. Oder eine Seite wo man die Günstig kaufen kann.

(Keine Baumarkt Dosen)

Mfg

...zur Frage

Welche Spraydosen sind die besten?

Hey, bin Sprayer und probiere gerade bei der Wahl der Dosenmarke n bisschen rum, welche benutzt ihr am liebsten? was haltet ihr von ironlak? Bin gespannt auf die Antworten :)

...zur Frage

Graffiti Cans oder normale Lackfarbe?

Hallo an alle Writer oder Graffiti Begeisterten.

Ich hab' eine Frage bezüglich der Can-Auswahl:

Macht es einen Unterschied ob ich normale Baumarkt Lackfarbe in Spraydosen oder speziell Graffiti Cans benutze? Wenn ja, welchen?

liebe Grüße

...zur Frage

Graffiti Trash Cans von diversen Internetseiten, taugen die was?

...zur Frage

Welche Cans eignen sich beim Graffiti fürs Bombing am besten?

Hallo liebe Community,

Ich suche hauptsächlich fürs Bombing gute Graffitisprühdosen. Jedoch kann ich mich nicht ganz entscheiden, da es ja viele Bombingpacks bzw. High pressure Cans gibt, die gut sein sollen.

Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Jedoch will ich noch einmal Empfehlungen von euch wissen. Hauptsächlich Chrome und Black

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

beste farbe zum sprayen?

hey
meine freundin und ich wollten bald mal sprayen gehen...es gibt bei uns in der nähe so ne offizielle wand wo jeder was malen darf. jeder muss aber seine eigene farbe mitbringen. ist da lackspray das richtige oder was nimmt man da am besten? sollte jetzt auch nicht beim ersten regen abgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?