Sind die Girls in Baden-Württemberg leichter zu haben als in Bayern?

1 Antwort

hoffentlich lesen es welche aus Baden-Würt. ! Haha. Ich bin gespannt was die meinen.

Schulwechsel Wirtschaftsgymnasium Baden-Württemberg nach bayern?

Hallo

meine Freundin besucht ein Wirtschaftsgymnasium in Baden-Württemberg und geht dort in die 12 Klasse.

Da wir leider einer Fernbeziehung führen und sie zu mir nach Bayern ziehen möchte wollte ich mal fragen auf welche Schulform sie in Bayern gehen müsste um ihr Allgmeines Abitur zu machen?

Ich glaube das wäre dann die FOS Bayern?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Coole Städte in Bayern/Baden-Württemberg für Jugendliche?

Ich bin auf der Suche nach einer Stadt in Bayern oder Baden-Württemberg, die ich mit einer Freundin für 2 Tage besuchen kann. Es geht nicht darum alte Bauten oder sowas anzuschauen sondern irgendetwas jugendliches, frisches mit Cafées, cooler Stimmung usw, ihr wisst was ich meine :) Danke!

...zur Frage

Waffengesetz lockern unter diesen Bedingungen okay?

Heute in der Schule meinte unsere Lehrerin, dass unter diesen Bedingungen das man das Waffengesetz etwas locker könnte, wegen der Terrorgefahr in Deutschland:

  1. Ab 30 Jahren

  2. İQ Test

  3. Pro Familie eine

  4. Bis zu 15 Jahren Freiheitsstrafe bei einer Weitergabe einer Waffe an eine Familie die schon eine Waffe hat, oder an einen Minderjährigen. (Ausversehen gibts nicht)

  5. Kein Konflikt mit dem Gesetz, freie Akten

  6. Beim ersten ernsten Konflikt (z. B. Gewalt an eigenes Kind) Waffenentzug

  7. Schon 6-10 Jahre Staatsbürger sein

  8. Waffe an Gesundheitskasse, Schule vom Kind, Arbeit vom Sohn (etc.) melden (falls nicht verheiratet, dann hat es ja Recht auf eigene Waffe wegen neuer Familie)

  9. Tests die Beweisen, dass man psychisch okay ist, keine Waffe an Familien mit Suizidgefährdeten etc.

  10. Jedes Jahr Waffe bei der Polizei vorzeigen und neuen İQ-Test

  11. Bei Schuss der Waffe aus irgendeinem Sicherheitsgrund (jemand eingebrochen) sofort Polizei melden.

  12. Waffenläden mit Polizisten, Kameras u. Alarm sichern.

  13. Waffe mit raus schleppen unter diesen Bedingungen erlaubt (Gesundheit etc.)

  14. Anti-Waffen Zonen mit Polizisten sichern u. Metalldetektoren sichern. z. B. Bank.

  15. Kindern von 8-12 Jahren dürfen nicht erfahren, dass man Waffe im Haus hat

  16. Mehr Polizisten auf Streife u. in wichtigen Gebäuden mit Soldaten sichern (Rathaus etc.)

Sie meinte auch, dass es notwendig ist. Da viele Terroristen zurzeit in DE lauern, da man jederzeit entführt werden kann, da man jederzeit mit einem Kerl der dich ausrauben will sich wehren kann usw.

Wie seht ihr das? Ja oder nein?

...zur Frage

Wohnen in Bayern aber in Baden-Württemberg geboren, was bin ich dann?

Bin ich dann Bayer oder Baden-Württemberger?

...zur Frage

Warum fangen die Sommerferien in Bayern und Baden Württemberg oft spät an?

Warum fangen die Ferien (Sommerferien) in Baden Württemberg und Bayern oft so spät an (Ende Juli) und dauert bis Mitte September? Da ist die Sommer so gut wie vorbei. Früher hatte ich schon Anfang Juli Ferien und dauerte bis Mitte August. Normalerweise wechselt die Ferienzeit von den Bundesländern ab, aber diesmal ist es mir aufgefallen, dass die Sommerferien in Baden Württemberg und Bayern von Ende Juli bis Mitte September unverändert gleich geblieben ist. Warum?

...zur Frage

Sind die schulen in Bayern schwerer als in Baden Württemberg oder sind sie eher 50 50?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?