Sind die getunten Autos mit dem JP von den Tuning Profis fährt seine privaten?

2 Antworten

Er besitzt zur zeit einen Golf 2 einen Golf 4 einen Golf 7
Einen M4
Einen Gtr
Einen Aventador
Einen Superb
Und ob der Amg Gt ihm jz gehört oder obs nur ein Joke war hab ich noch nicht so ganz herausgefunden

Dein bmw 316i e36 hab ich vergessen

0

naja kann mir nicht vorstellen das er solche wagen besitzt 😂😂😂 Er wird nicht mega verdienen

0

Denk ich eigentlich schon
Ich glaub nicht das ers uns verraten wird

0

Der Superb ist ein Octavia RS; 

der AMG GT gehört ihm nicht, sondern wird ihm zur Verfügung gestellt.

0

Meistens ja. Manchmal sind es auch Kunden Wagen aber das erwähnt er dann mehrfach.

Wo ist Sidney?Von den PS profis?

In den neuen Folgen ist nur jp dabei was is mir Sidney passiert

...zur Frage

Hohe Motordrehzahlen standhaft machen?

Hallo, ich bin zwar noch zu jung um mir ein Auto zu kaufen dennoch interessieren mich einige technischen Sachen. Eine Frage die mir seit langem durch den Kopf geht ist: Wie kann man einen Motor standhaft machen das er relativ hohe Drehzahlen "locker" wegteckt und nicht gleich einen Kolbenfresser bekommt. Ein Beispiel wäre wenn ich möchte das der Motor statt 7500rpm besser 10000rpm dreht. Leichtere Kolben oder Pleuel? Andere Nockenwelle? Was müsste man alles so im groben überarbeiten und wie viel Leistung würde des bringen?

Gruß Angelo

...zur Frage

Auto mit nicht eingetragener Auspuffanlage ohne Kat aufgehalten - Wer bekommt Punkte?

Habe mir von einen guten Freund ein Auto ausgeliehen. Dieser hat an seinen Fahrzeug dem Auspuff leer geräumt, und die beiden Kats entfernt.

Ich bin heute mit dem Fahrzeug aufgehalten worden, und der Polizist hatte die Vermutung das die AGA verändert wurde und nahm eine Anzeige auf...

Wenn erwarten jetzt Punkte oder Strafe ?

Er ist Besitzer und Halter vom Fahrzeug, ich war nur Fahrer

...zur Frage

Mauerspachtel oder Tiefenfüller für Kunststoffteile an Auto geeignet?

Hallo. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich Fertigspachtelmasse aus dem Baumarkt, die eigentlich für Gemäuer gedacht ist oder entsprechenden sogenannten Tiefenfüller für das Spachteln an einem geschliffenen Kunststoffteil verwenden kann, nämlich der Verkleidung der Stoßstange. Es sollte hinterher eben nicht wieder abbröckeln.

Auf einem der Fertigspachtel-Verpackungen, die ich habe, stehen als Inhaltsstoffe drauf: Kunstharzdispersion, Füllstoffe, Wasser, Additive, Konservierungsmittel.

Anmerkung: Mir ist durchaus bewusst, dass es auch spezielle Glasfaserspachtelmassen o. Ä. bei Kfz-Zubehörläden zu kaufen gibt, aber ich würde am liebsten nicht noch viel Geld dafür ausgeben, wenn es auch der "normale" Fertigspachtel tun sollte. Demzufolge können sich Antworten wie "Es gibt da und da dies und jenes zu kaufen." oder "Geh lieber zur Werkstatt." gespart werden. Es sollten bitte nur diejenigen leute Antworten, die wirklich Ahnung davon haben. Das soll nicht beleidigend gemeint sein, erspart aber hoffentlich überflüssige "Ich glaube..."-, "Ich denke..."-, "Ich würde..."-Antworten.

...zur Frage

Welches Auto fährt JP Kraemer?

Ich bin ja kein BMW Fan aber sche*ße der sieht geil aus.

...zur Frage

Gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

Ich habe einen Freund der von der Polizei erwischt wurde, weil er seinen BMW 335i auf 600PS getunt hat. Die Polizei hat sein Auto in Gewahrsam genommen und sein führerschein ist für minimum 3 Monate weg und zudem hat er eine große Strafe bekommen.

Meine Frage ist, gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?