Sind die gesund oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist natürlich das Obst welches man frisch kauft und isst :-) bio, nicht gespritzt.
Aber normalerweise spricht nichts gegen die smoothies von true fruits und innoncent :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzamuti4
24.10.2016, 12:31

ok danke:D

0

Besser als gar kein Obst sind sie in jedem Fall. Deutlich gesünder ist aber das Obst in seiner Ursprungsform. Jeder Saft hat natürlich einiges an Kalorien, eine wirkliche Alternative zu Wasser und Tee sind sie daher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzamuti4
24.10.2016, 11:56

ok danke

0
Kommentar von ScharldeGohl
24.10.2016, 12:07

natürlich hat Saft einiges an Kalorien, schließlich ist ja Fruchtzucker drin. Aber ich würde genau die gleiche Menge an Fruchtzucker zu mir nehmen, wenn ich die gleiche Menge an Obst essen würde. Insofern ist der Saft nicht ungesünder als das Obst selber.

1

Säfte sollte man generell nicht zu viel trinken, da zu viele Kalorien und Zucker bei zu wenig "Volumen". Hin und wieder natürlich ok und besser als Softdrinks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal, was hinten so draufsteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?