Sind die Geschäfte in London Teuerer als in Deutschland? Oder sind die Preise Ähnlich wie H&M?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

H&M kostet mehr oder weniger das gleiche wie in Deutschland. Ansonsten kommt es einfach drauf an, in welches Geschaeft Du gehst... aber es gibt etliche Klamottenlaeden auf Oxford Street die ein aehnliches Preisniveau wie H&M haben. Schau mal bei New Look, Dorothy Perkins und River Island vorbei. Dann natuerlich noch Topshop, auch wenn das ein wenig teurer ist.

Viel Spass auf jeden Fall, falls Du zum Shoppen kommst :)

Sehr gute Infos danke! :)

0

Ich war in london vor gut einem monat. Die Kosten für Lebensmittel oder Kleidung ist ungefähr genauso hoch wie in Deutschland, man kann aber auch gut im Discounter einkaufen gehen :)

Kommt drauf an in welche Läden du gehst. H&M sind wohl ungefähr genauso teuer umgerecnet, wie hier

Oxford Street kann man am besten shoppen.Da gibts Primark,H&M etc.Die Preise sind eigtl gleich - eher noch etwas günstiger.

Inder Oxfort Street sind ide Preise ähnlich wie hier.

Tendenziell ja, vor allem da euer Geld immer weniger wert ist, merkt ihr das hier wahrscheinlich deutlich.

London ist ein ziemlich teures Pflaster...

London ist sehr sehr teuer.

bei Mieten und so ja. Aber was Klamottenshoppen angeht, ist das nicht teurer als in Deutschland.... ausser Du gehst zu den Designerlaeden... aber DIE sind auch in Deutschland teuer.

0

Was möchtest Du wissen?