Sind die gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Nichten machen gerne Armbänder darauß.
Und tragen diese fast täglich und hatten bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

Kann sein das einige Kinder diesen Gummi Stoff nicht vertragen und dadurch Haut Irritationen kriegen.
Gefährlich nur für ganz kleine Kinder, da Sie diese Teile verschlucken könnten.

Es kommt natürlich auch auf den Hersteller an. Wir kaufen unsere immer vom direkten Hersteller und nicht durch gefälschte Produkte die billiger sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage ... Was auf dieser Welt ist nicht gefährlich???

Wenn man vor allem und jedem Angst hat, kann man auf dieser Welt wahnsinnig viele schöne, aber auch nicht so schöne Dinge verpassen.

Ich würde mir viel mehr Gedanken darüber machen, ob solche Gummibänder (es sind ja letztendlich nur Gummibänder, auch wenn sie mit "Loom-Bänder" einen angenehmeren Namen haben) so toll für unsere Umwelt sind. Der Mensch an sich hält verdammt viel aus. Die Natur jedoch beginnt schon jetzt, sich mit Händen und Füßen gegen all den Unsinn zu wehren, den Menschen so fabrizieren.

Ich muss sagen, dass ich diese Loombänder irre hässlich finde und ich würde sie mir definitiv nicht freiwillig um mein Handgelenk binden. Zum Glück sind die Geschmäcker der Menschen aber ja verschieden und wenn jetzt jemand diese Loombänder toll findet, dann kann er sich meinetwegen ohne Ende damit behängen. Ich gehe nicht davon aus, dass derjenige dann direkt sterben wird, weil die Bänder ungesund sind.

Jeder muss sein Leben so führen, wie er es für sich als richtig empfindet und solange das nicht auf Kosten anderer Menschen/Tiere usw. geschieht, ist doch alles gut.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequeen123
17.11.2016, 18:11

mann sollte immer sich selbst zuerst anschauen und zu anderen Menschen sagen was sie machen sollen. 

"Man soll immer zuerst vor seiner eigenen Türe kehren"!!!

0

Was möchtest Du wissen?