Sind die ganzen Flirt APPs abzocke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also vorweg nicht alle. FlirtApps die gratis sind sind vorallem für Männer "abzocke, da viele Bots und Fakeprofile vorhanden sind. Zudem ein hoher Männerüberschuss. Für Frauen ist dies ideal, so haben Frauen eine besonders hohe Chance jmd kennen zu lernen.

Wenn du wirklich Interesse an einer Beziehung, Liebesromanze bzw an echten Absichten interessiert bist, solltest du etwas kostenpflichtiges in Betracht ziehen, da du dort kaum auf Fakeprofile und Trolle triffst und für jeden etwas da bei ist.

Hochachtungsvoll Sloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hübsch und heiß bist und dich täglich 20 Männer anschrieben von denen du nichts willst, fängst du natürlich an, diese auszustieren. 
Da Frauen mehr Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht bekommen, als es andersrum ist, haben sie mehr Auswahl.
Sowohl bei der APP als auch im echen Leben.
Das dir niemand zurück schreibt hat mit der APP nicht viel zu tun, sondern damit, dass du der Frau, der du schreibst, nicht gefällst.
Klar suchen mehr Männer nach Frauen (entweder für Beziehung oder eine schnelle Nummer)
Was meinst du mit paar Frauen werden bevorzugt ?
Um so hübscher eine Frau ist, desto mehr Männer schreiben ihr und möchten ihre Aufmerksamkeit.
Dadurch steigert sich natürlich auch die Anzahl, der nicht beantworteten Nachrichten.
Vielleicht hast du einfach nur Frauen angeschrieben, die ausserhalb deiner Liga sind und nichts mit dir zu tun haben wollen.
Du meinst auch das Frauen Männer wie Dreck aussortieren. 
Was sollen sie denn sonst machen?
Nur weil ihr die gleiche APP nutzt, muss sie dir keine Beachtung schenken.
Du bist immer noch ein fremder, der die Möglichkeit bekommen hat, sich ihr anzunähern.
Wenn sie darauf keinen Bock hat, hast du dich nicht zu beschweren.
Frauen kriegen auf solchen Seiten haufenweise Dreck zu hören.
Leute schreiben sie an und bieten ihnen Geld für nen Abend oder schreiben wie geil man sie findet und wie gerne man auf ihr abspritzen möchte.
Viele Männer verhalten sich wie Dreck, darum  werden sie auch so behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iIovemusic
07.08.2017, 10:32

Hi Hitblunt, wieso außerhalb meiner Liga? Erst einmal kann man anhand von einem Bild keine Schlüsse auf sein Charakter oder sonstiges ziehen, da dafür ein längeres Gespräch nötig wäre. Nicht jeder Mann ist pervers, schon mal daran gedacht? Ich sehe mindestens genauso hübsch aus wie andere, ich würde aber trotz alle dem niemanden auf sein aussehen beschränken. Meiner Meinung nach sind diese APPs reine Geldmacherei in denen Frauen unbewusst als Männer magnet genutzt werden. jeder der diese APP nutzt wird Teil diese sinnlosen Diskriminierenden Konzepts, daher sollten bessere Konzepte her. Ausersem merkt man, dass du diese APP sehr oft nutzt. Ich will dir davon nicht abraten, aber wenn du jemanden kennenlernen willst, dann lieber richtig(Freundeskreis, Freizeitgestaltung usw.) aber nicht durch so eine APP, wo sich Frauen halb nackt präsentieren und dennoch denken, dass sie Klasse hätten. Lg

0

Mit diesen Apps funktioniert alles einwandfrei, für die App Besitzer, Programmierer und Investoren jedenfalls.

Die machen einen Haufen an Werbegeldern oder Klicks, bei 0 Leistung, 100% Gewinn, läuft.

Selbst wenn dir jemand antwortet, dann ist es zu 90 % irgendein User oder Operator und 10% (vielleicht auch weniger) sind äußerst verlorene Seelen, die aber unbedingt, hauptsache irgendwen haben wollen, damit sie nicht einsam sind.

Die wichtigste App ist das Treffen zwischen 2 Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iIovemusic
07.08.2017, 10:39

Hi smocan, deine Antwort ist ehrlich und macht Sinn. Dafür bekommst du ein Stern. Hoffe, dass viele andere diese Frage lesen werden und auf deinen Beitrag aufmerksam werden. Wenn man jemanden kennenlernen will, dann auf natürlichen Weg:-). Lg

1

Wieso Abzocke? Du erwartest eine Dienstleistung und die sind nunmal nicht kostenlos. Außerdem tummeln sich auf den kostenlosen Geschichten die ganzen Fakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
07.08.2017, 10:20

Aber wenn viele Frauen und Männer den Dienst nutzen, kann dieser Dienst auch kostenlos sein, weil durch Werbung finanziert.

0

Besser jetzt als nie zu so einer Erkenntnis kommen...
Flirt Portale sind nichts anderes als eine Gelddruck Maschine...

Oder wie erklärst du dir, das Flirt Portale wie Parship und Co... sich TV Spots Leisten können?

Vielleicht hilft dir dieser YouTube _Beitrag  -

Hier wird ganz klar Erklärt wie das ganze Funktioniert .
Und wenn man bedenkt , das fast jedes Portal -. Jede Flirt App nach dem selben Schema funktioniert -
Sprich - -Anmeldung Kostenlos, Aber wenn du Kontakt aufbauen willst und CO mußt du zahlen -  - Dann wird einem schon bewußt worauf das ganze

zielt...

DEIN Geld... und nicht dein Liebesglück.

Den das findet man meistens im Verein, im Café, auf der Straße - in der Disco oder auf einem Volksfest.

Einfach Ansprechen - mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen - und das beste - Dein Portemonnaie leidet auch nicht drunter :;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es erkannt. Verzweifelte Männer sind eine tolle Methode um Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?