Sind die ganzen CoD Teile in Deutschland wirklich alle ungeschnitten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle CoD Teile ab MW3 (also black ops 2, Ghosts, Advanced Warfare) sind ungeschnitten. Am besten sieht man das im Zombiemodus in black ops 2. Wenn man dort einen Zombie mit einer Granate trifft werden manchmal die Beine weggesprengt. Alle Teile unter MW3 sind nur uncut wenn man die aus dem Ausland kauft also Österreich,England,Amerika

Des problem, die können schon uncut sein, es muss ja nicht zwingen nen arm abfliegen. Gore wäre so etwas

Wenn 100% Uncut draufsteht wird's auch wohl so sein.

MarcoEspanol 06.02.2015, 16:54

Nicht unbedingt, ich habe dazu ja was oben in der Beschreibung geschrieben vermarkten die dass nur so hier in Deutschland mit dass bloß gekauft wird?

0
Potato2603 06.02.2015, 16:55
@MarcoEspanol

Auch das du auf Google dazu nicht's gefunden hast ist doch Hinweis genug das die Verpackung nicht lügt. Wenn's wirklich 'ne Lüge auf der Verpackung wäre würden doch schon diverse Foren damit vollgespammt werden.

0
xrobin94 06.02.2015, 20:29

Eben nicht^^

0

Schaust du bei Schnittberichte.com oder OGDB.eu nach ;)

Hab grad geschaut, alle Spiele sind geschnitten (FSK18)

Ab MW 3 Uncut ;)

Gruß:)

MarcoEspanol 06.02.2015, 21:55

Also mit ich es richtig verstehe: alle CoD´s unter MW3 sind geschnitten? Und man kriegt die Uncut Versionen nicht zu erwerben in Deutschland?

0
xrobin94 06.02.2015, 22:22
@MarcoEspanol

Die FSK 18 auf jedenfall.

PEGI und US Versionen kannst auch erwerben, nur nicht öffentlich bzw nur in nem separaten 18er Verkaufsraum.

Müller verkauft auf Nachfrage des genauen Titels manchmal indizierte Spiele.

Gamestops und sonstige Gamesläden vielleicht auch auf Anfrage. Oder du gehst auf Börsen, wo auch Games angeboten werden ( vorrausgesetzt der Eintritt ist ab 18) Da kannst auch beschlagnahmte Titel ergattern.

Oder du machst es dir ganz einfach und du lässt es dir von Österreich importieren ;)

Gameware.at, gamesonly.at oder uncut-games.at sind da so die besten Shops.

Indzierte, Beschlagnahmte Titel, Titel die keine Freigabe erhalten haben, ungeschnittene nie erschienene Fassungen... alles da.

Import und Besitz ist legal ;) Öffentlicher Verkauf und Werbung innerhalb DE illegal :)

0

Was möchtest Du wissen?