Sind die Gaming-Computer gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, was willst Du/ihr spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alne10
11.01.2016, 21:16

Hauptsächlich Spiele der neueren Generation wie z.B. Black Ops 3, Battlefield 4 und so was und noch Spiele wie Arma 3 Und DayZ Standalone

0

Bloß die finger von Fertig PCs lassen, schon alleine das das Netzteil nicht mal angegeben ist...

http://geizhals.de/?cat=WL-588929

Wesentlich mehr Leistung für wesentlich weniger Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alne10
11.01.2016, 20:43

1. das sind keine Fertig PC's

2. was man bedenken muss, dass bei den PC's auch noch jeweils 2 Monitore dabei sind.

0
Kommentar von M3tzl3r
11.01.2016, 20:48

Finger weg von AMD

0

Hier, ich habe dir was zusammengestellt. http://geizhals.eu/?cat=WL-628903&wlkey=d185cabe5d472bc66b4b22d1a8e86cbc ;

Bei der Grafikkarte muss du es selber wissen, die sind in etwa gleich auf.

PS: Fertig-PC's immer dankend ablehnen und selber einen zusammenstellen, da kommst du viel billiger weg mit viel mehr Leistung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alne10
11.01.2016, 21:36

Das ist immer noch kein Fertig-PC

0

Was möchtest Du wissen?