Sind die Frauen Profile in Dating Seiten fake?

8 Antworten

Ich glaube der Großteil schon. Gab irgendwie mal einen Leak, bei dem sich gezeigt hat, dass bei so einer großen Datingseite der Anteil an kativen Frauen bei unter 5% lag und einige Profile extra von der Seite angelegt wurden. Glaube aber, dass das von Seite zu Seite unterschiedlich sein kann. Würde mir aber keine Hoffnungen machen. Ist meist nur Abzocke und dazu Zeitverschwendung!

Ich denke auch, dass es fake Profile sind um männliche Abonnenten anzulocken. Schließlich kann man(n) die Nachrichten nur mit Entgeld schicken 

0
@LaConchaDe

Komisch :/ Naja in dem Artikel wird halt ein Typ gezeigt, der eben von so einer Seite angestellt wird, dass er "Frauen" spielt und Frauenprofile anlegt.

Wollte damit zeigen, dass es das also wirklich gibt

1
@GedankenGruetze

Die ganzen Nachrichten die ich von Frauen bekam waren mir eh suspekt. Ich denke dass das alles Fake Profile sind 

0

Sicher nicht alle, aber vor einiger Zeit waren in der Tat Dating-Seiten in der Presse, die so weit gegangen sind, Chatbots für Fake-Profile einzusetzen.

Ich frage weil mir Frauen auf Dating Seiten sehr oft schreiben. Meistens sind es versaute Nachrichten. Manchmal wollen sie sich einfach mit mir treffen. Ich glaube aber dass das Fake Profile sind

0

Es gibt immer ein paar fake Profile, sowie auf weiblicher als auch auf männlicher Seite. Aber natürlich längst nicht alle:)

Ich frage weil mir Frauen auf Dating Seiten sehr oft schreiben. Meistens sind es versaute Nachrichten. Manchmal wollen sie sich einfach mit mir treffen. Ich glaube aber dass das Fake Profile sind

0
@LaConchaDe

Kann ja auch gut sein. Es kommt ja auch immer auf die Seriösität der Seiten an. Schau doch mal nach Dating Seiten wo du sehen kannst ob die Identität bestätigt ist.

2
@Nalaaa001

Wenn deren Profile mir ansehe, dann sieht man fast immer nur 1 Bild. Erscheint mir eher fake

0

Was möchtest Du wissen?