Sind die Frauen in anderen Ländern offener als die Deutschen?

4 Antworten

Schon in Deutschland verhalten sich die Hälfte der Frauen zwischen 14 und 18 wie billige Nu**en die Jungs kein Stück besser. Ich will nicht wissen wie es anders wo ist.

Du bist ziemlich leichtgläubig wenn du glaubst, dass in Youtube videos nicht 99% der Fälle gestellt sind.

Sogar in der echten Politik sind Dinge fake, siehe Grünen Politiker die mit nem BMW kommen und dann aus piblicity Gründen die letzten 10m mit Fahrrad fahren.

Außerdem nennt man eine Frau die sich schnell Küssen lässt nicht offen sondern verhurt.

In Thailand sind die Frauen sehr offen....

Verliert meine Tochter die amerikanische Staatsbürgerschaft, wenn sie zur Deutschen wechseln will ?

meine Tochter lebt seit 30 Jahren in Amerika ist jetzt amerikanerin möchte wieder die deutsche Staatsbürgerschaft verliert sie dann die amerikanische?

...zur Frage

Wieso sind deutsche Frauen so verklemmt?

Ich mein das jetzt völlig ernst. Ich war schon in vielen Ländern selbst und komischerweise ist mir immer aufgefallen, dass die Frauen dort jedesmal freundlich waren und zurückgelächelt haben, auch nur bei einer normalen Begrüßung auf der Straße (was hier nicht alltäglich ist..). Und auch sonst, viel offener und sie lachen auch sehr offt. Also, woher kommt das und warum ist das komischerweise nur hier so ?

...zur Frage

Wechsel an Amerikanische Schule?

Hallo Zusammen. Meine Jungs sind in der 4 Klasse einer Deutschen Schule. Im Sommer werden sie 11 Jahre alt. Ihr Leistungsstand ist Durchschnitt und sie haben eine Realschulempfehlung. Jetzt hätten wir die Möglichkeit sie in die amerikanische Schule unterzubringen. Ich muss dazu erwähnen, dass sie kein Englisch sprechen. Sie würden so ungefähr 3 Jahre dort unterrichtet werden. Später müssten sie dann wieder in das Deutsche System. Wäre das sinnvoll?Wir erhoffen uns, eine größere Sprachkompetenz, da es ja immer heißt Kinder lernen eine Sprache schneller. Bin auf die Antworten schon gespannt. Danke

...zur Frage

Haben Briten oder Amerikaner eine Mittagsbegrüßung wie das deutsche "Mahlzeit"?

In deutschen Betrieben (zumindest in Süddeutschland) Begrüßt man sich zu Mittag ja mit "Mahlzeit". Gibt es in englischsprachigen Ländern einen ähnlichen Brauch?

...zur Frage

WWarum sind dicke deutsche Frauen nicht so hübsch wie fette amerikanische Frauen?

Das bezieht sich bestimmt nicht auf alle, habe aber das Gefühl.

...zur Frage

Suche Klischees über deutsche Frauen.

Kommt bei deutschen Frauen etwas häufiger vor als bei anderen ? Was ist typisch für eine deutsche Frau bzw. eine deutsche Freundin. Gibt es Eigenarten von deutschen Frauen in einer Liebesbeziehung die andere Frauen nicht haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?