Sind die Frage für den Einstellungstest bei der Polizei genau die selben,die auch im internet online sind?

2 Antworten

Nein.

Jedes BL verwendet eine andere Software. Andere Tests. Andere Versionen. Einige vielleicht auch zufällig die gleiche. Fakt ist, es gibt KEINE EINZIGE dieser Versionen komplett for free online.

Gruß S.

Polizei Einstellungstest Punkte

Hallo, ich habe vor ziemlich genau 1 Monat den Einstellungstest der Polizei bestanden und jetzt einen Brief bekommen das ich 98,8 Punkte habe. Wie sieht das aus, habe ich Chancen auf einen Ausbildungsplatz oder ist die Punktzahl zu niedrig? Wisst ihr da etwas genaueres wo der Einstellungswert für 2012 liegt?

Danke im vorraus, gruß FabiaNk0L

...zur Frage

Kann ich zur Polizei mit einer sehschwäche?

Wenn ich m/22 bin und auf beiden Augen-2 dioptrien habe?

...zur Frage

Einstellungstest Polizei Hamburg

Hallo kann mir jemand alles über den Einstellungstest der Polizei in Hamburg sagen, bzw. schicken?

...zur Frage

Wie läuft der Einstellungstest bei der Bayerischen Polizei ab?

Hallo, ich hätte eine paar Fragen zur ärztlichen Untersuchung beim Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei Bayern.

Wie läuft das ab? Wird man dort richtig gemustert wie bei der Bundeswehr? Sprich Ganzkörperuntersuchung? Was wird genau untersucht?

Wär super wenn das schon jemand hinter sich hat und mir ein paar Infos geben kann! :-)

...zur Frage

Einstellungstest Polizei Baden Würtemberg?

Ich hab eine Frage zum Einstellungstest bei der Polizei in Baden Würtemberg. Wenn ich das deutsche Sportabzeichen vorgezeigt hab muss man dann bei dem Einstellungstest nochmal eine Sportprüfung absolvieren? Danke im Voraus!

...zur Frage

Allergietest bei Polizei-einstellungstest Bayern?

Hallo,

Wird bei der ärztlichen untersuchung, beim Einstellungstest der Polizei Bayern, ein Allergietest durchgeführt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?