Sind die Forderungen der Partei DIE PARTEI ernst gemeint?

5 Antworten

Die PARTEI will und wird ihre Wahlversprechen nicht umsetzen. Das ist der vorherrschende politische Trend.

Sie ist sehr gut!

Martin Sonneborn - Bester Mann!

Du weißt, dass DIE PARTEI von der TITANIC gegründet wurde?

Aber das ändert doch nichts daran, dass es eine Partei ist, die gewählt werden kann?

1

Brauche ein paar hilfreiche Sprüche von euch

kennt ihr irgendwelche Sprüche um neue Freundschaften zu schließen, sie sollten ernst gemeint sein so für Schule

...zur Frage

Was ist der harte Kern alternativer Politik für Deutschland?

Ist es Politik für das Volk in einfachen Worten? Ist es also Transparenz? Ist es Schlussmachen mit den Lügen, also Volksaufklärung? Ist es das Gemeingefühl? Ist es Wohlstand für alle Deutschen, also auch das Verdienst deutsch zu sein? Ist es die schlussendliche Anerkennung der Realität, also Schluss mit der Correctness?

...zur Frage

Gegenhund.org: satire oder traurige Realität?

Ich wollte mal wissen ob diese Seite einfach nur übertrieben und nicht ernst gemeint ist, oder ob die sowas wie dalmatinergulasch, hundeklappe und hundekäfig wo dutzende hunde eingesperrt werden und dann ins mehr geworfen werden wircklich machen? :(

...zur Frage

Ist Arche Internetz & kreuz.net echt oder Satire/Troll Seiten?

jeder meint ja inzwischen was anderes.. wurde ja auch auf twitter diskutiert.. :'D

Ich kann mir schlecht vorstellen dass die das wirklich ernst meinen & auch das verweigern von englischen begriffen bei Arche Internetz "so viele user sind anschnur" für online & lächlies für smileys & na ja... iwer hat gemeint dass ist alles satire, aber so genau weiß man es nicht, oder ???

...zur Frage

Werdet ihr SPD-Mitglieder für oder gegen die GroKo stimmen und was spräche gegen eine Minderheitenregierung?

Der Koalitionsvertrag ist ausgearbeitet, jetzt muss noch die SPD-Basis für oder gegen die GroKo stimmen.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/an-die-spd-mitglieder-werdet-ihr-fuer-oder-gegen-die-groko-stimmen/0_big.jpg?v=1518086718594" data-image-id="9925942">

...zur Frage

Referat Kommunalwahlen?

Hallo, ich muss in Politik ein Referat halten und hab Aufgaben bekommen, die ich in dem Referat beantworte muss. Es geht um die niedersächsisch Kommunalwahl 2016. Ich muss einen Kandidaten/in bestimmen und ein Wahlprogramm erstellen.

Eine Aufgabe lautet: Bestimmen Sie begründet, auf welcher Liste Ihr Kandidat in seinem Wahlkreis antreten wird. Dazu sollten Sie sich mit dem Programm der verschiedenen Listen auseinandersetzten.

Meine Frage: Welche Liste/n sind genau gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?