Sind die folgenden Situationen mit einem Lehrer normal?

5 Antworten

Auf jeden fall nicht ,ich weiß nicht ob die geschilderten Situationen nur dir passiert sind ,also ob noch andere Schüler betroffen sind ,aber wenn das der Fall sein sollte und du ihm gesagt hast, dass es dir unangenehm ist und er trotz dem damit nicht aufhört ,kannst du damit sogar zur Polizei gehen ,wegen sexueller Belästigung .Dazu kommt noch dass du eventuell noch minderjährig bist .

Ja, hast du auch mitbekommen das es 2 verschiedene Lehrer sind? also wie stehst du zu dem ersten?

0
@groophie

also da es schon mehrmals passiert ist und dieses Hand in Hand mehrere Sekunden anhält würde ich sagen das das nicht normal ist .als Lehrkraft sollte man es zu so einer Situation gar nicht erst kommen lassen .(soweit ich die Begebenheit verstanden habe)

0

Auf keinen Fall ist das normal! Wenn es dir viel zu unangenehm ist, geh solchen Situationen wie zu zweit alleine im Raum sein aus dem Weg!

Das war nur kurz weil ich Schulaufgabe nachschreiben musste und es sind 2 verschiedene Situationen

0

Das ist auf jeden Fall nicht normal. Wie alt ist denn dein Lehrer und ist dir das unangenehm?

Sorry hab ich vergessen hinzuschreiben es sind nämlich 2 verschiedene Lehrer, der erste ist 28 der andere um die 39-43

0

Ja bei dem älteren schon, aber das ist bei ihm auch bekannter

0

Was möchtest Du wissen?