Sind die Fluch der Karibik-Filme gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Das ist halt wie bei vielen Filmen Geschmacksache, hier können tausend Leute schreiben die Filme sind der Burner, nur dir gefallen sie dann trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste ist klasse. Brauchst Humor dafür. Der zweite ist fast das gleiche usw. und deshalb habe ich den dritten gar nicht gesehen. Ist zu viel des Guten, aber kannst ja wieder verkaufen. Schau es dir erst mal an. Alles Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, es lohnt sich. Ist mal was anderes :D und einfach Kult

Aber ich hätte vielleicht gefragt, bevor ich sie bestellt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich möchte dir jetzt nicht verraten was darin vor kommt aber ich kann die Filme mit gutem Gewissen weiterempfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man sich angucken, wenn man auf Abenteuerfilme steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Den Ersten find ich noch am besten, aber auch wenn viele schlecht über ihn richten find ich den Vierten sehr gut!

LG, Tristan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste und zweite Film ist super. Die anderen sind nicht so gut. Aber es gibt schlechtere Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LexitraxxHD
21.04.2016, 07:43

Also hier kommt meine Reihenfolge, welche ich am besten finde:
1. Fluch der Karibik 2
2. Fluch der Karibik 4
3. Fluch der Karibik 1
4 Fluch der Karibik 3
Also ich fand Teil 3 war wirklich mit Abstand der schlechteste. Den fand ich überhaupt nicht sehenswert. Aber die anderen Teile sind so gut, ich habe Teil 1,2,4 mindestens 7 mal gesehen und sie werden nie langweilig. Also kann ich nur empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?