Sind die Felgen und Reifen zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 235/45 R 17 ist nicht die normal Bereifung für einen E36, eher 215/45 R 17 oder evtl noch 225/45 R 17 da musste jedoch meistens eine Seite am Hinterrrad umgebördelt werden.

Ich gehe mal davon aus das es Felgen für einen E34 5er BMW sind dann kannst du diese nicht fahren da passt die EInpresstiefe nicht.

Und wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, die Reifen sind vom Alter her Schrott, viel zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reifen sind ja mit DOT 1005 schon mal für die Tonne, Profil hin oder her. Bleiben die Felgen. Würd ich nicht nehmen. Für den Preis oder auch ein wenig tiefer bekommst Du auch Felgen ohne Bordsteinschäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
09.07.2016, 22:36

^Na ja die Suche,gestalltet sich gerade recht schwierig.

0

Keine Ahnung welche Felgen und Reifen du suchst... die Felgen sollten aber eine ABE für dein Auto haben. In der steht dann auch ob du die Felgen mit passenden Reifen in Verbindung mit deiner Tieferlegung fahren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
09.07.2016, 21:55

Ja da hat was mit dem Link nicht geklappt.Der ist jetzt aber da.

0

Was möchtest Du wissen?