Sind die Fans von Justin Bieber immer noch so hysterisch?

3 Antworten

Ich glaube, dass DIE Fans, die noch vor 3 Jahren gekreischt haben, jetzt älter geworden sind und evtl. nicht mehr kreischen, dass aber jüngere neue Fans kreischen werden.

Ja das glaube ich auch, denn es gibt ja auch noch viele 15 Jährige oder so,  die Totale Fans von ihm sind und die kreischen dann wohl auch. 

0
@Leben333

Bin Belieber seit ich 13 bin. Und was soll ich sagen. Heute fast 21 und es hat sich rein garnichts geändert ;)

1

Es waren eigentlich nie sehr viele nach meinen Beobachtungen gewesen. Believers oder Beliebers nennen die sich - die glauben also an ihn...


Das hat mit "Hype" überhaupt nichts zu tun.

Wir Belieber sind eine Gemeinschaft. Eine Familie.

Justin gibt uns so unfassbar viel zurück. Das ist der Grund, warum wir ihn so lieben.

Werde ihm immer treu sein

Was möchtest Du wissen?