Sind die Fans von Eintracht Frankfurt akzeptabel wegen ihrer andauernden Ausschreitungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frankfurt hat vielleicht viele solcher Fans was denn Sport an sich eigentlich nur schadet. Aber auch andere Vereine sind ja auch keine unbeschriebenen Blätter bei solchen sachen. Es gibt noch viele Weitere Vereine auch auserhalb der Bundesliga die so Negativ in erscheinung treten.

Eigentlich nur schade ,weil sie ja ihren verein damit Schaden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich muss da durchgegriffen werden. Sowas macht die Freude am Sport kaputt. In Frankfurt kommt oft Pyrotechnik zum Einsatz. Aber auch in anderen Vereinen kommt das öfter vor. Glaube aber nicht das 60% Hooligans sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kriege im Ausland nicht alles mit,aber an das Aufteten der Koelner  in Moenchengladbach 2015 kann  ich mich noch erinnern.Es gibt also nicht nur Frankfurter Hooligans.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?