Sind die Epilierer von Braun gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich habe zwar keinen Epilierer von Braun, aber die Braun Produkte sind generell immer alle gut und empfehlenswert. (Find ich zumindest)

Jedoch hat Braun den Nachteil, dass die meisten Sachen, vor allem auch Epilierer, recht teuer sind.

Wenn du also nicht ganz so viel ausgeben willst, würde ich mich erst einmal in einem Laden umsehen, es gibt nämlich viel günstigere Epilierer als die von Braun, die aber meiner Meinung nach auch nicht weniger können. Meiner ist z.B. von Philips oder so und ich bin auch sehr zufrieden.

Also lieber nochmal genauer schauen und verschiedene Produkte vergleichen anstatt direkt zum teuersten zu greifen, prinzipiell ist aber der Qualität von Braun nichts auszusetzen.

LG

Was möchtest Du wissen?