Sind die Engländer tolerant was Körperschmuck angeht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt immer Leute, welche sowas nicht mögen, egal in welchem Land sie wohnen.. Frag doch gleich mal bei der Gastfamilien an oder nimm genügend Plugs / Tunnels mit damit du auch "zurück dehnen" könntest falls nötig..

Bei uns waren mal 20 Engländer oder so zum Austauschjahr. Da hatten 2 Mädchen und eine Junge auch Tunnel und einer hatte mehrere Augenbrauenpiercings und ein Lippenpiercing. Ich denke mal sie sind genauso tolerant wie die Deutschen, in dem Bezug, es gibt natürlich "Spießer" aber auch die tolerante Sorte... Ich könnte dir jetzt nicht sagen was die Allgemeinheit der Engländer sagt, aber 4 Leute von 20 in einer Klasse, die wirklich auffälliger gepierct sind zeugt doch auch von Toleranz, oder?

sophiecchange 29.08.2013, 13:06

ich denke eig. auch das die Engländer da vielleicht toleranter sind, vorallem weil man in England Piercings auch schon meist ab 16 bekommt (in Deutschland ja erst ab 18). aber da ich mich ja dort auch um die Kinder kümmern muss bin ich mir nicht sicher wie sie das dort sehen. ich denke im Notfall vekkleinere ich meine Tunnel einfach

0
Bernsteinauge 29.08.2013, 17:34
@sophiecchange

Ja klar, aber ganz ehrlich... Ich glaube wenn man sich um Kinder kümmert ist es auch egal. Klar gibt es bestimmt Leute die einen deswegen nicht wollen, aber ich kenne ne Menge Jugendleiter, Babysitter, Lehrer, Erzieherinnen,... (in Deutschland) die auch Tattoos, Piercings, Tunnel,... haben und vielleicht von 2 Eltern komisch angesehen werden, mehr aber auch nicht. Vor allem lässt Aussehen nicht auf Kompetenz schließen und das wissen bestimmt auch die meisten Engländer... ;)

0

Also ich war eine woche in london und habe wirklich kaum jemanden mit tunneln und anderen piercings gesehen trotzdem sind die engländer sehr tolerant aber spießer findest du überall

Vielleicht solltest du die Organisation nochmal kontaktieren und sie fragen. Nicht, dass du am Ende in England stehst und es dann heißt, die wollen dich doch nicht =/

das kommt auf die familie an, egal ob es engländer sind oder eine andere nation.

Meiner Erfahrung nach tollerieren die maximal Ohrringe & Ringe an der Hand.

sophiecchange 29.08.2013, 12:56

was heißt ,,deiner Erfahrung nach" ?

0

Was möchtest Du wissen?