Sind die empfohlenen Verbrauchs-Dosen von (schwachen) Medikamenten sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NameVergebenFFS,

eine Dosierungsstraffung und dadurch Mehreinnahme wird den Heilungsverlauf mit Sicherheit nicht beschleunigen.

Ich kann dir noch Thymiantee mit Honig empfehlen, er ist stark schleimlösend.

Und natürlich ganz viel trinken!

Wenn es dir nicht besser gehen sollte, dann würde ich einen Termin bei einem Arzt vereinbaren - wie schnell sich der Heilungsverlauf gestaltet, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall solltest du eine Bronchitis, auch eine leichte, auskurieren, damit sich die Erkrankung nicht verschlechtert.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
12.04.2016, 13:39

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon viel besser geht! Liebe Grüße

0

Da Globolies keinen messbaren Wirkstoff enthalten, können sie auch nicht überdosiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?