Sind die Emojis von Apple oder von Google besser (ankreuzen)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Die von Apple sind voll geil 100%
Ach..... Ich habe keine kohle und hab deswegen androd und ja du weist bescheid bro 0%

3 Antworten

Ich finde ein "besser" gibt es nicht.
Bei Apple gibt es mehr und eher verschiedene. Aber die hälfte verwendet man eh nicht. Eine Freundin von mir findet die Emojis von Samsung viel hübscher und eine andere eben die von Apple. Also geht es eigentlich nur um den Geschmack.😂
Im endeffekt hat man aber die Emojis zu dem Gerät welches man verwendet. Bsp. jmd. mag Geräte von Apple viel mehr, dann kauft er sich ein Gerät von Apple und hat halt die Emojis. Mag man jz. bsp. die Geräte von Samsung viel mehr, hat man eben diese Emojis. Verständlich?😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
03.01.2016, 21:55

Danke für deine ANtwort :D

0

Von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die von Apple sind voll geil

Apple ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?