Sind die echt (rl) ?

...komplette Frage anzeigen Adidas - (Schuhe, adidas) Adidas - (Schuhe, adidas) Adidas - (Schuhe, adidas)

2 Antworten

Die Webseite wo Du die Bilder aufgegabelt hast wird von Kriminellen betrieben, die mit solchen Lockvogelangeboten auf Dummenfang gehen.

http://www.whois.com/whois/schuhendlich.com

Registriert mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount wurde die Domain für nur ein Jahr angemietet.

Die Bilder zeigen Originalware (die Fotos wurden aus dem Netz gezogen). Es ist ein Adidas NMD R1 W im Colorway (Core Black/Core Black/Peach Pink), Adidas Produktnummer S75234.

Die Schuhe kamen im März letzten Jahres in den Fachhandel und sind dort restlos ausverkauft.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/22709/adidas-nmd-r1-w

Dieses Colorway (Farbe) gibt es offiziell von dieses NMD_R2 gar nicht, sprich, die Seite ist Fake. 

Alternativ dazu könntest du dir den R2 in Schwarz/Lachsfarben kaufen, kostet aber 180€. Findest du auf der Adidas Seite.

Was möchtest Du wissen?