Sind die echt habe sie eben gefunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar fakes. Der echte hatte einen Verkaufspreis von 200 Euro und nicht von 280 Euro. Der Schuh ist original überall ausverkauft und würde von Adidas niemals unter dem eigentlichen Verkaufspreis angebote. Die Seite ist nicht die echte Adidas Seite, Yeezys wurden immer nur auf einer seperaten Seite auf Adidas.de verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal von aus, dass du auf 'ner Fake Adidas Seite bist. Die Originalen sind schon ewig ausverkauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum sollten sie es nicht sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht und wenn Dan würde da die untersohle mit auf dem Bild sein und originale kosten 800 oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?