Sind die eBay Kleinanzeigen wirklich kostenlos?

4 Antworten

Ebaykleinanzeigen ist vom Grund auf kostenlos. 

Es gibt 2 Ausnahmen. Man macht über EBay einen Händlershop auf oder man will die Kleinanzeigen verlängern, hervorheben.

Also irgendwo bist du falsch abgebogen beim ausfüllen.

Habe da bisher noch nie was bezahlt.

Klar, du kannst Geld dafür bezahlen, dass deine Anzeige ganz oben steht oder nach ein paar Wochen wieder hochgesetzt wird. Aber das musst du ja nicht.

Ebay Kleinanzeigen / Österreich?

Hallo Ich bin aus Österreich und wollte gerade bei "Ebay Kleinanzeigen" inserieren. Leider muss ich aber immer eine Deutsche PLZ angeben?! Gibt es die Kleinanzeigen für Österreich nicht oder übersehe ich etwas?

Lg

...zur Frage

Wo kann man überall Hunde inserieren?

Wir suchen dringendst Plätze für Hunde aus Rumänien.Kann man noch irgendwo als ebay kleinanzeigen,quoka,tieranzeigen kostenlos Hunde inserieren? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wie kann ich bei ebay kleinanzeigen in einer anderen stadt inserieren?

wenn ich mich einlogge und eine andere stadt wähle, erscheint mein inserat in meinem heimatort. entweder mache ich etwas falsch, oder es geht grundsätzlich nicht. gibt es einen trick?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Gebühren entfernen?

Hallo,

ich hab letzte Zeit viel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Gerade bekam ich eine Nachricht, dass ich meine 51. Anzeige in 30 Tagen nun erreicht habe und 0,95€ oder so bezahlen muss pro Anzeige.

Nun stelle ich mir die Frage ob die Gebühren in 30 Tagen wieder verschwinden werden und ich wieder Sachen ohne Gebühren reinstellen kann oder ob ich jetzt die Gebühren garnicht mehr weg bekomme?

Danke für jeder Antwort!

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen kostenpflichtig?

Hallo

ich will einen Schrank bei den eBay Kleinanzeigen inserieren. Kann man davon ausgehen, dass das wirklich kostenlos ist und keine Kosten auf mich zukommen, ausser halt die Kosten für Porto und so, die halt anfallen wenn ich das Produkt wirklich verkaufen sollte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?